Neuer aus NRW

Norbert66

Mitglied
Dabei seit
7. Juli 2006
Beiträge
27
Ort
04
Teichvol. (l)
7.700 l
Besatz
Koi & Goldfische
Herzliche Grüße an die User dieses Forums,

bin zwar kein absoluter Teichneuling aber immer noch auf der Suche nach einer Optimalen Filterung und neugierig auf eure Erfahrungen ... hoffe natürlich hier & da auch mal Tips geben zu können.
Selbst habe ich seit 3 Jahren einen Gartenteich mit Kois & Goldfischen.
So nu bin ich mal gespannt wie's hier im Forum wird, villeicht kommt ja sogar jemand aus dem Bergischen ;)

Gruß Norbert
 
AW: Neuer aus NRW

Hallo Norbert!

Schaue auf mein HP und dann auf Filterbau !

Lenhart
 
AW: Neuer aus NRW

Hallo Norbert,

dann heiße ich Dich zunächst erst einmal Willkommen on Board!

Aus NRW haben wir hier einige Mitglieder, da ist bestimmt auch jemand aus Deiner Ecke dabei.
Schau doch auch einmal in die Eigenbau-Technik Ecke zwecks Filter!


Viel Spaß mit Deinem Teich und bei uns. :D
 
AW: Neuer aus NRW

Danke für euren freundlichen Empfang,
hi Lenhard, Du hast ja einen abschäumer wie ich gesehen habe. gibt's dafür auch ne Bauanleitung ???
Gruß Norbert
 
AW: Neuer aus NRW

Hallo Norbert,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Aus welcher Ecke kommst Du denn in NRW?
 
AW: Neuer aus NRW

Hallo Norbert!

Werde Dir die Bauanleitung demnächst mal schicken , als Pn.

Gruß Lenhart
 
AW: Neuer aus NRW

Hallo Lenhart
Schickste mir die bitte auch mal zu :D :D :D

DANKE!!!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten