Niklas123456 Mitglied Dabei seit 9. Sep. 2015 Beiträge 125 Ort Bad Zwischenahn Teichvol. (l) 23000 Besatz Hund Labrador und ich mit Luftmatratze und einem kühlen Bier ! 27. Sep. 2017 #1 Hallo ich wollte Euch mal kurz meinen neuen Mitbewohner am Teich vorstellen! Gestatten,großer Minion! Ja die kalte Jahreszeit hat begonnen und dann sucht man sich wieder Projekte die man gut in der Gerage bauen kann! Guss Niklas
Hallo ich wollte Euch mal kurz meinen neuen Mitbewohner am Teich vorstellen! Gestatten,großer Minion! Ja die kalte Jahreszeit hat begonnen und dann sucht man sich wieder Projekte die man gut in der Gerage bauen kann! Guss Niklas
jolantha Mitglied Dabei seit 5. Juli 2010 Beiträge 4.434 Ort 15 km von Celle entfernt Rufname Anne Teichfläche (m²) 96 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 60000 Besatz Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven 28. Sep. 2017 #2 Hallo Niklas, sehr originell
Lion Mitglied Dabei seit 25. März 2016 Beiträge 1.344 Ort Europe Teichfläche (m²) 45 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 24000 Besatz Koi 28. Sep. 2017 #3 sehr schöne Idee und Ausführung. Niklaas, eine kleine Zusatzfrage: sind die Augen finktionierende Thermometer / Luftfeuchtigkeitsmesser ? VG. Léon
sehr schöne Idee und Ausführung. Niklaas, eine kleine Zusatzfrage: sind die Augen finktionierende Thermometer / Luftfeuchtigkeitsmesser ? VG. Léon
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 28. Sep. 2017 #4 Lion schrieb: sind die Augen finktionierende Thermometer / Luftfeuchtigkeitsmesser ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht wäre das eine gute Erweiterung Coole Idee
Lion schrieb: sind die Augen finktionierende Thermometer / Luftfeuchtigkeitsmesser ? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn nicht wäre das eine gute Erweiterung Coole Idee