Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neues Mitglied seit heute

...Hoher Norden...Hahaha :

Liebe Grüße aus Flensburg
Silke
 
@Silke,

hey, für die süddeutsche Fraktion leben wir doch schon am Polarkreis!
Was machen da schon die 100 km bis nach Flensburg!

Liebe spassige "Grüssle"

Christoph
 
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung

Herzlichen Dank an alle für die freundliche Begrüßung.
Gerne habe ich in meiner Gallerie einige Foto´s vom Teichbau zur Verfügung gestellt. In den nächsten Tagen werde ich noch Foto´s vom fertigen Teich einstellen. Leider bin ich noch gar nicht zum Fotografieren des fertigen Teichs gekommen und werde dies morgen nachholen.

Grüße aus Regensburg von Margit
 
AW: Neues Mitglied seit heute

Hallo Frau Nachbarin,

Regensburg ist gleich bei mir um die Ecke.

Wünsche euch noch viel Freude am neuen Teich.


Gruß Rainer
 
AW: Neues Mitglied seit heute

Oh,

hab`eben erst gesehen, dass der Beitrag schon "Marke Uralt" ist.

Na ja, egal.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…