Neues Stromhäuschen selber bauen

Irgendwer hatte mal so einen schicken Leuchtturm am Wasser......
Der mit einer Tür versehen und darin die Steckdosen sieht bestimmt nicht verkehrt aus.
Andererseits mag ich es lieber nichts der gleichen zu sehen :wunder
Oder wie wäre es mit einer Felsenatrappe :kaffee
 
hallo Jolantha,
Du hast doch im Sommer eine sehr schöne Trockenmauer in deinem Garten gebaut,
vieleicht kannst Du auch das Stromhäuschen mit einer Trockenmauer verschönern.
Evtl. oben noch ein dickes Naturbrett aufbringen und fertig ist eine Sitzgelegenheit oder
Abstellplatz für Blumentopf oder für eine Gartenfigur oder.........
VG. Leon
 
Einen Felsen nach dem Artlakesystem.
 
Wo sind denn deine ganzen Bilder hin?
Ick wess gar net mehr wi dat bei dia aussah :wunder
 
Huhu, ist ja jetzt auch erst 3 Jahre später :zwinker Bis jetzt hat mein Häuschen gehalten, nu ist hin.
Hab aber neu !!!!
Zwei Pflanzkübel
20200324_135641.jpg 

Siebdruckplatte passend zurechtgesägt ( Kanten versiegelt :augenbraue)
20200324_135807.jpg 

Dann mein bei Kleinanzeigen gekauftes " Zwergenhäuschen " draufgestellt, und alles reingepackt
20200324_142606.jpg 
Schönstes Stromhäuschen, wo gibt :oki:oki:rollen
jetzt noch Blümchen kaufen, für die Kübel, dann alles toll
 
Hallo ihr,
da es hier um Häuschen geht, hat jemand eine Idee, wie man 2 Mülltonnen (à 120l) hübsch verkleiden kann?
Mal gucken, was für tolle Vorschläge kommen :staun1

LG
Goldkäferchen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten