erledigt Neues Thema eröffnen geht nicht

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.760
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Moin...

und jetzt verrate mir mal einer, was ein Zitronenbäumchen Thema hier in der Plauderecke sucht, wo wir doch seit Jahren den Bereich "Haus und Garten" haben? ;)


Mit freundlichen Verweis auf: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/stiefkind-plauderecke.52079/post-624181
und der Bitte sich vielleicht doch - auch wenn man seit 2015 im Forum ist, erst einmal in Ruhe im Forum umzusehen bevor mit uns wegen nichts geschimpft wird. :) ;) Man kann in der Plauderecke sowohl neue Themen erstellen als auch gerne neue Themen zu Gartenpflanzen im Bereich Haus und Garten oder wenn man entsprechende Skills hat, eben auch im Lexikon einen Beitrag leisten.

Ich verschiebe dieses Thema daher in den Bereich Haus und Garten ... :)
 
Vielen Dank Joachim.
Ich hatte versucht, ein neues Thema zu erstellen und bekam mehrmals die Fehlermeldung „oops, da ist etwas… „

Natürlich hast Du Recht. In Haus und Garten passt das viel besser.
 
Fehlermeldungen bitte inkl. Screenshot von der Meldung und Link zur Seite wo diese erschien im Support melden. Danke. :)
Hallo Joachim,
es tut mir ja leid, dass ich da nicht weiter komme aber wenn ich ein neues Thema erstellen will kommt das da:
5315D187-E63A-4414-8970-98535E4D8D2A.jpeg E7F9E3B1-A86D-4A13-8BED-6D0F13843875.jpeg DF1B18EC-5F01-4882-B95B-DA7590AC5074.jpeg 

Das ist auch im Bereich Support der Fall.
Was mache ich falsch?
Ich arbeite mit einem IPAD mit neuestem IOS.
 
Wie sieht denn der Beitrag aus, bei der Eingabe? Also am besten mal den kompletten Beitrag während der Eingabe fotografieren so, wie du ihn kurz vorm absenden fertig hast. Dann den gesamten Bildschirminhalt, so das man Titel UND Beitrag sehen kann.

So ganz hab ich noch keinen Plan woran es liegen soll - außer das du irgendwelche Script-Blocker nutzt die das Javascript unseres Forums blocken, was natürlich dann zu Fehlern führt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten