Neuigkeiten bei Hobby-Gartenteich

Annett

Admin-Team
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw.
Hallo zusammen.

In den letzten Monaten haben zwei Team-Mitglieder ihre Moderations-Tätigkeit, aus verständlichen Gründen, an den Nagel gehangen.
Bisher fiel das nicht so sehr ins Gewicht.
Da wir aber mit großen Schritten auf eine neue, ereignis- und arbeitsreiche Saison zusteuern, außerdem weitere Teammitglieder aus privaten Gründen weniger Zeit fürs Forum mitbringen, haben wir uns zu einigen Umstrukturierungen entschlossen.
So wird Helmut, alias Digicat, bis auf weiteres nur noch den "Flohmarkt" betreuen.
Dodi gibt den "Flohmarkt" + "Mein Teich und ich" ab und wird dafür im Bereich " Koi- und Koiteich" Rainer hilfreich zur Seite stehen.

Zusätzlich konnten wir drei User für das "Amt" Moderator gewinnen, sodass sich die Mehrarbeit im Hintergrund hoffentlich wieder gleichmäßiger auf den Schultern der einzelnen Team-Mitglieder verteilt.
"Die Neuen" sind Euch allen mehr oder weniger bekannt, und wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Im Einzelnen handelt es sich dabei um:
Blumenelse - sie wird sich um den Bereich Miniteiche kümmern
axel - übernimmt die Bereiche "Flohmarkt" und "Mein Teich und ich"
Koi-Uwe - wird uns im Bereich "Technik im und am Teich", "Koi und Koiteich", sowie "Fischkrankheiten/ Parasiten" unterstützen

Die genaue Zuordnung findet Ihr auf der Forenübersichtsseite hinter jedem einzelnen Forum.

Eine weitere Neuerung seht Ihr schon seit einigen Tagen in der Forenübersicht unter "Teichwelten" eingeblendet.
Dies ist ein Unterbereich des neuen Lexikons.

Wir möchtet dort gern eine Sammlung funktionierender Teiche zeigen, die kurz und prägnant per Formular beschrieben werden. Natürlich sollten Bilder nicht fehlen. :cool:
So kann man durch die Teiche einzelner User blättern, ohne umständlich danach im Forum zu suchen.

Wer seinen Teich eintragen möchte, wende sich bitte an mich - die Schreibrechte werde ich Euch dann kurzfristig freischalten.

Jetzt bleibt mir nur noch, den neuen Moderatoren alles Gute für die Tätigkeit hier im Forum und allen Usern viel Spaß mit der neuen Unterkategorie "Teichwelten" zu wünschen.

AW: Neuigkeiten bei Hobby-Gartenteich

Hallo Elschen, Axel und Uwe ,

glückwunsch zur Beförderung :gratuliere

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß mit der neuen Tätigkeit. :oki

:prost :prost :prost

Hallo den drei Neuen im Team.

Ich denke, ihr macht eure Sache
:oki .

Auf die neue Rubrik "Teichwelten" freue ich micht schon. Wird sicher sehr interessant.

Gruß Rainer

:willkommen im Team,

Elschen, Axel und Uwe!

Auf eine gute Zusammenarbeit.:oki

:flehan Glückwunsch CHRISTINE oder muß man jetzt Modblumenelse sagen?

:flehan Glückwunsch AXEL und UWE

Vielen Dank für das freundliche Willkommen und auf gute Zusammenarbeit.

Glückwunsch :)kopfkratz) an Axel und Uwe!

Torsten: Vielleicht Modelse? Bleib einfach bei Christine, Else oder Elschen (je nach Ernst der Lage).

Hallo Ihr 3,

:willkommen hier im grünen Team.

Freue mich schon auf eure tatkräftige Unterstützung.

Ja dann auch von Silvi und mir

:gratuliere

Elschen, Uwe und Alex!

Jedoch muß ich auf [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/15/]dieses[/URL] noch hinweisen mein liebes Elschen und auf Deine [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/16/]Antwort[/URL].

Blumenesle schrieb:
Abgelehnt - Elschen fehlt dafür die sittliche Reife

Naja, man wird Reifer. :bussi1

Ich hoffe es gibt auf den TT 2009 genug zum :prost.

:oki Glückwunsch, ihr drei!!!! :oki

Ich bin mir sicher, bei euch sind wir in guten Händen! :jaja

:gratuliere

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch

eure Inken

Hallo

auch von mir einen Glückwunsch an unsere drei :oki

War das Elschen als Spezi für Mikroteiche in Betonkübel, Waschmaschinen, Kochtöpfen und Waschschüsseln nicht schon lange überfällig:kopfkratz

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten