Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

neulich nachts vor meiner haustür

Rambo

Mitglied
Dabei seit
31. März 2005
Beiträge
142
Ort
63***
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
??
Besatz
3 Kio 1 Goldfisch
was einem nicht so alles nachts begegnet
 

Anhänge

  • img_0031.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 121
Hallo Rambo,

Feuersalamander haben sich bei mir noch nicht blicken lassen (die bleiben bei uns lieber im Wald). Dafür habe ich jetzt fast täglich Kröten im Haus (die finden immer mal wieder den Eingang durch die Hundeklappe)

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…