Neuvorstellung von Roland O.

Hallo und willkommen Roland,

schöne Koi hast du :like:

2 Tipps:
- Youtube Videos kann man hier auch mit Vorschau einbinden, was recht einfach geht: einfach den Link zum Video in den Beitrag setzen.
- Fotos bitte direkt hoch laden, bei den externen Bilderhostern "verschwinden" die Bilder oftmals nach einer gewissen Zeit und dann sind auch die Beiträge oder Themen oftmals wertlos und das Team muss wieder aufräumen ... ;)

Fotos kann man ganz einfach zB. kopieren (per Rechts-Klick) und dann hier (ebenfalls per Rechts-Klick) hier in einen Beitrag einfügen. Oder aber ganz normal hoch laden, auch das geht schnell und einfach. :)
 
Hallo Roland,

willkommen bei den Teichis

ja dein YT Kanal liefert so manche gute Idee :oki, mich würde interessieren was du für einen Zahnriemen/Rad du für deinen TF genommen hast, da ich auch grad beim noch planen - zusammenstellen für einen TF bin.

Hallo Mitch,

ich habe einen T10 Zahnriemen verwendet und die kleinste [DLMURL="http://www.mercateo.at/p/1955-2000026329/optibelt_Zahnriemenscheibe_metrisch_fuer_zylindrische_Bohrung_31_T10_26_2.html"]dazupassende Alurolle[/DLMURL] . Nachteil vom Alu ist, dass es mit der Zeit oxidiert - also wenn es um Optik geht solltest du besser auf Edelstahl oder Kunststoff zurückgreifen. Von der Funktion her gab es keine Probleme!

lg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen Roland,

schöne Koi hast du :like:

2 Tipps:
- Youtube Videos kann man hier auch mit Vorschau einbinden, was recht einfach geht: einfach den Link zum Video in den Beitrag setzen.
- Fotos bitte direkt hoch laden, bei den externen Bilderhostern "verschwinden" die Bilder oftmals nach einer gewissen Zeit und dann sind auch die Beiträge oder Themen oftmals wertlos und das Team muss wieder aufräumen ... ;)

Fotos kann man ganz einfach zB. kopieren (per Rechts-Klick) und dann hier (ebenfalls per Rechts-Klick) hier in einen Beitrag einfügen. Oder aber ganz normal hoch laden, auch das geht schnell und einfach. :)

Hallo,

danke für die Tipps! Wegen Bilder brauchst du dir normalerweise keine Sorgen machen, habe einen kostenpflichtigen Hostaccount - werde aber trotzdem die Bilder in Zukunft auf euer Board hochladen/einstellen!

Danke
Roland
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten