Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 28. Juli 2007 #1 Hi Leute, ich war gestern nur so mal beim Koihändler meines Vertrauens............ Und als ich den gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen..................... Was haltet ihr von ihm?????? Wenn möglich, versuch ich noch ein besseres Bild hinzubekommen..........:beeten:
Hi Leute, ich war gestern nur so mal beim Koihändler meines Vertrauens............ Und als ich den gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen..................... Was haltet ihr von ihm?????? Wenn möglich, versuch ich noch ein besseres Bild hinzubekommen..........:beeten:
rainthanner Mitglied Dabei seit 7. Mai 2005 Beiträge 1.915 Ort 93343 Teichtiefe (cm) 2,5m Teichvol. (l) 55m³ Besatz Japankoi 28. Juli 2007 #2 AW: Neuzugang Hallo Olli, warum hast du denn vor dem Einsetzen kein Bild in der blauen Wanne gemacht? Sicher ein schöner Fisch, aber man kann leider nicht viel erkennen. Was ist das für ein Koi? Mein Tip: Beni Kumonryu vielleicht Gruß Rainer
AW: Neuzugang Hallo Olli, warum hast du denn vor dem Einsetzen kein Bild in der blauen Wanne gemacht? Sicher ein schöner Fisch, aber man kann leider nicht viel erkennen. Was ist das für ein Koi? Mein Tip: Beni Kumonryu vielleicht Gruß Rainer
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 29. Juli 2007 #3 AW: Neuzugang Hi Rainer, da ich just for fun da hingefahren bin, hatte ich leider keine Kamera mit...... Und hier zu Hause hab ich noch keine passende Wanne um einen Koi abzulichten ..............:nase: Aber den bekomm ich sicher noch mal besser vor die Linse......... rainthanner schrieb: . Was ist das für ein Koi? Mein Tip: Beni Kumonryu vielleicht Gruß Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich jetzt auch nicht, hab mal wieder nich nachgefragt..... Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
AW: Neuzugang Hi Rainer, da ich just for fun da hingefahren bin, hatte ich leider keine Kamera mit...... Und hier zu Hause hab ich noch keine passende Wanne um einen Koi abzulichten ..............:nase: Aber den bekomm ich sicher noch mal besser vor die Linse......... rainthanner schrieb: . Was ist das für ein Koi? Mein Tip: Beni Kumonryu vielleicht Gruß Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich jetzt auch nicht, hab mal wieder nich nachgefragt.....
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 12. Aug. 2007 #4 AW: Neuzugang Hi Leute, habe den Neuen heute zweimal vor die Linse bekommen. Ich hoffe hier können die Koi-Experten jetzt mehr erkennen.......... Das komische ist ja, dass man auf dem Rücken keine Schuppen erkennen kann...............
AW: Neuzugang Hi Leute, habe den Neuen heute zweimal vor die Linse bekommen. Ich hoffe hier können die Koi-Experten jetzt mehr erkennen.......... Das komische ist ja, dass man auf dem Rücken keine Schuppen erkennen kann...............
rainthanner Mitglied Dabei seit 7. Mai 2005 Beiträge 1.915 Ort 93343 Teichtiefe (cm) 2,5m Teichvol. (l) 55m³ Besatz Japankoi 12. Aug. 2007 #5 AW: Neuzugang Hi Olli, ich bleib bei Beni Kumonryu. Schön ist er. Wenn du willst, dass das Schwarz mehr wird, dann mußt ihn mir ein paar Wochen ausborgen. Bisschen zugelegt hat er auch schon, gell. Gruß Rainer Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2007
AW: Neuzugang Hi Olli, ich bleib bei Beni Kumonryu. Schön ist er. Wenn du willst, dass das Schwarz mehr wird, dann mußt ihn mir ein paar Wochen ausborgen. Bisschen zugelegt hat er auch schon, gell. Gruß Rainer
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 12. Aug. 2007 #6 AW: Neuzugang Hi Rainer, Jepp, ist ein schöner Koi, deswegen hab ich ihn mir auch gegönnt........ Nöööööööö, den borg ich nicht aus.............: Das schwarz soll eigentlich nicht mehr werden!! Er soll eigentlich so bleiben wie er ist............. Und ein wenig hat er tatsächlich zugelegt............... Oder hat mehr schwarz irgendwas besonders zu bedeuten......
AW: Neuzugang Hi Rainer, Jepp, ist ein schöner Koi, deswegen hab ich ihn mir auch gegönnt........ Nöööööööö, den borg ich nicht aus.............: Das schwarz soll eigentlich nicht mehr werden!! Er soll eigentlich so bleiben wie er ist............. Und ein wenig hat er tatsächlich zugelegt............... Oder hat mehr schwarz irgendwas besonders zu bedeuten......
sabine71 Mitglied Dabei seit 22. Mai 2006 Beiträge 322 Ort 45481 Mülheim Rufname 015202084464 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 19600 Besatz Moderlieschen 12. Aug. 2007 #7 AW: Neuzugang Ist der schön Ich glaube wenn unser Teich fertig ist darf ich ganz bestimmt nicht mal eben nur zum "schauen" zu einem Koihändler des Vertrauens gehen. : Ich komm dann bestimmt mit so 2 bis ... neuen Koi zurück Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2007
AW: Neuzugang Ist der schön Ich glaube wenn unser Teich fertig ist darf ich ganz bestimmt nicht mal eben nur zum "schauen" zu einem Koihändler des Vertrauens gehen. : Ich komm dann bestimmt mit so 2 bis ... neuen Koi zurück
K Koi-fan13 gesperrt Dabei seit 4. Aug. 2007 Beiträge 33 Ort 29*** Teichvol. (l) ca 30.000l Besatz 7koi und 1 schleie 15. Aug. 2007 #8 AW: Neuzugang Darf ich meine Meinung zu dem Äußern ???
Olli.P Mod-Team Dabei seit 30. Apr. 2006 Beiträge 4.134 Ort 48268 Deutschland Rufname Olaf Teichfläche (m²) 24 Teichtiefe (cm) 180 Teichvol. (l) 30500 Besatz 18 Koi 15. Aug. 2007 #9 AW: Neuzugang Hi Fabian, hier darf doch jeder seine Meinung kundtun..........................
K Koi-fan13 gesperrt Dabei seit 4. Aug. 2007 Beiträge 33 Ort 29*** Teichvol. (l) ca 30.000l Besatz 7koi und 1 schleie 15. Aug. 2007 #10 AW: Neuzugang Also ich versteh nicht wirklich was an dem Beni Kumonryu schön ist. entwerder ich hab kein sinn für Humor oder der ist wirklich nicht schön. Und ich hab im koi-buch nachgeschaut das steht drin das das ein Beni Kumonryu ist.
AW: Neuzugang Also ich versteh nicht wirklich was an dem Beni Kumonryu schön ist. entwerder ich hab kein sinn für Humor oder der ist wirklich nicht schön. Und ich hab im koi-buch nachgeschaut das steht drin das das ein Beni Kumonryu ist.