Nexus Easy Pod

A6er

Mitglied
Dabei seit
19. Aug. 2007
Beiträge
233
Ort
69168
Teichtiefe (cm)
1,53
Teichvol. (l)
10.451
Besatz
10 Koi
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem "kleinen" Easy Pod von Nexus?
Soll für Koiteiche bis 10.000 LIter geeinget sein...
Ich überlege mir, ob mir diesen (als Alternative zum Oase Scrennmatic) zulegen soll?
 
AW: Nexus Easy Pod

Hallo Zusammen.
Möchte mir auch son Eazy Pöttchen noch zusätlich installieren,hat den wirklich keiner den Eazy Pod in Gebrauch,oder hat ihn mal live gesehen?
Würde mich dochmal sehr intressieren wie das Ding so funzt?
Grüsse Igel
 
AW: Nexus Easy Pod

Nun ja ich hab son ding nicht, aber wenn ich das Wort Vortex höre, und das ding ist gerade mal 70cm breit und 65cm hoch.. darin sol alles integriert sein ? ein normaler Vortex der ordentlich funzt ist ja schon mannshoch....

nun ja .. sollem sich mal die melden, die erfahrung damit haben.. ich hätte meine Zweifel.. aber man lernt ja nie aus ...

gruß
Flash
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten