Youtube Facebook Twitter

Nexus Easy Pod

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von A6er, 19. Okt. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. A6er

    A6er Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    233
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,53
    Teichvol. (l):
    10.451
    Hallo,
    hat jemand schon Erfahrungen mit dem "kleinen" Easy Pod von Nexus?
    Soll für Koiteiche bis 10.000 LIter geeinget sein...
    Ich überlege mir, ob mir diesen (als Alternative zum Oase Scrennmatic) zulegen soll?
     
  2. Igel

    Igel Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    46
    Galerie Fotos:
    0
    AW: Nexus Easy Pod

    Hallo Zusammen.
    Möchte mir auch son Eazy Pöttchen noch zusätlich installieren,hat den wirklich keiner den Eazy Pod in Gebrauch,oder hat ihn mal live gesehen?
    Würde mich dochmal sehr intressieren wie das Ding so funzt?
    Grüsse Igel
     
  3. Flash

    Flash Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Galerie Fotos:
    39
    Teichtiefe (cm):
    2,2
    Teichvol. (l):
    40m³+3m³
    AW: Nexus Easy Pod

    Nun ja ich hab son ding nicht, aber wenn ich das Wort Vortex höre, und das ding ist gerade mal 70cm breit und 65cm hoch.. darin sol alles integriert sein ? ein normaler Vortex der ordentlich funzt ist ja schon mannshoch....

    nun ja .. sollem sich mal die melden, die erfahrung damit haben.. ich hätte meine Zweifel.. aber man lernt ja nie aus ...

    gruß
    Flash
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden