Nicht zu fassen.......

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo zusammen,

habe gerade in einem anderen Forum ein Post entdeckt.....

Er schreibt habe tief grünes Wasser, 300 Goldfische in 25000 L Teich. :eek: :eek: :evil:

Meine Technik Biotec 18 und ne Heissnerpumpe mit UVC Klärgerät.

Seine Frage: Brauche ich einen größeren UVC oder was kann ich tun?

Ist das zu fassen........Sachen gibt es :oops:
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
Hallo,
wenn da im letzten Jahr die Goldis abgelaicht haben und keine natürlichen Feinde im Teich sind, dann ist das noch nicht mal viel.
Allerdings werden die sich von selbst wegen auftretender Überbesatz-Krankheiten reduzieren.
;)
Gruß r.t.
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Ort
*****
hallo thorsten,

hab ich auch gelesen - wollte erst noch eine antwort schreiben - aber dann war es mir doch zu blöd - hätte ganz sicher wieder nutzlose diskussionen gegeben :cry: :evil:

gruß jürgen
 
Oben