Youtube Facebook Twitter

Noch ein ganz seltsamer Vogel. Wer ist das?

Dieses Thema im Forum "Tiere im und am Teich" wurde erstellt von Sternthaler13, 17. Juni 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Sternthaler13

    Sternthaler13 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    236
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,80
    Teichvol. (l):
    16.000
    Hallo allerseits,

    nachdem ich das letzte Mal zum ersten Mal anscheinend einen Eichelhäher gesehen habe, den ich super schön fand, hoffe ich, das ich jetzt nicht schon wieder eine Killermaschine entdeckt habe :D

    Sie waren zu zweit hier. Und sehen so schön aus, dass ich eher vermute, dass es Ziervögel sind. Ich habe so etwas noch nie in freier Natur gesehen. Was ist das für ein Vogel??? Also, ich werd hier langsam blind, vor lauter Naturschönheiten. Wahnsinn!

    Ich habe ihn schon mit meinem maximalen 12x Zoom herangeholt. Näher heran komme ich nur über meinen Bildbetrachter.

    Noch ein ganz seltsamer Vogel. Wer ist das?_61190_IMG_3124.JPG_JPG Noch ein ganz seltsamer Vogel. Wer ist das?_61190_IMG_3127.JPG_JPG

    Noch ein ganz seltsamer Vogel. Wer ist das?_61190_IMG_3129.JPG_JPG Noch ein ganz seltsamer Vogel. Wer ist das?_61190_IMG_3130.JPG_JPG
     
  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.258
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Noch ein ganz seltsamer Vogel. Wer ist das?

    Hallo Anke,

    schau mal hier die Bilder im ersten Posting auf der Seite an. :D
    Leider hab ich nur 3-fach Zoom zur Verfügung und muss mit Bildausschnitten arbeiten.

    Das Nest wurde übrigens beräumt, da gleich am nächsten Tag ordentlich Wind aufkam.
    Hoffe, sie haben etwas stabileres gefunden.
     
  3. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Noch ein ganz seltsamer Vogel. Wer ist das?

    Hallo Anke,
    hallt Annett!

    Jepp, es ist ein Stieglitz - wunderschöner Vogel!
     
  4. Sternthaler13

    Sternthaler13 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    236
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,80
    Teichvol. (l):
    16.000
    AW: Noch ein ganz seltsamer Vogel. Wer ist das?

    Hallo Ihr Beiden,

    tatsächlich. Und ich hatte ein besonders schönes Exemplar bei mir :staun Bei Wiki erklärt man das mit der Farbgebung total süß:

    (Quelle: Wikipedia)

    Ist das nicht niedlich???
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
  5. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.258
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Noch ein ganz seltsamer Vogel. Wer ist das?

    Jepp,

    klingt total süß. :cool:

    Aber bist Du so lieb und schreibst mal noch die Text-Quelle als Link dazu.
    Evtl. schaffst Du es auch, dass Zitat als solches kenntlich zu machen. Entweder mit " oder Du nutzt die Zitatfkt. über dem Schreibfenster. (5. Symbol von rechts - unterste Zeile)

    Wenn nix geht - PN und ich mache es für Dich.
    Zum Editieren gehst Du einfach in dem Beitrag rechts unten auf "edit" und dann auf "Erweitert".
     
  6. Sternthaler13

    Sternthaler13 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    236
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    0,80
    Teichvol. (l):
    16.000
    AW: Noch ein ganz seltsamer Vogel. Wer ist das?

    aha...wieder was dazugelernt :)))
     
  7. Dodi

    Dodi Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    3.790
    Galerie Fotos:
    4
    Teichtiefe (cm):
    1,70
    Teichvol. (l):
    31.000
    AW: Noch ein ganz seltsamer Vogel. Wer ist das?

    Hi Anke!

    Jepp, die Beschreibung bei "Wiki" ist wirklich total süüüß!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden