..Noch ein Neuer

Mercedesfreund

Mitglied
Dabei seit
25. März 2008
Beiträge
317
Ort
31089 Duingen
Teichfläche ()
21
Teichtiefe (cm)
145
Teichvol. (l)
30000
Besatz
23 Koi
Hallo, bin jetzt auch hier angekommen, wollte mich nur kurz vorstellen
ich hoffe hier auch einige Tipp und Tricks rund um den Koiteich zu bekommen,
so habe ich auch schon viele bekannte Namen wiedergefunden aus einem anderem bekannten Forum. das wars erstmal mit vielen Grüßen aus dem schönen Leinebergland.Gruß Werner der mehr liest wie er schreibt..
 
AW: ..Noch ein Neuer

n'Abend zusammen,
ein aktuelles Gartenbild (Teich ist auch drauf, DAS SCHWARZE LOCH)...
Zum WE solls ja 17 Grad WARM werden - wär ja was
@Mercedsfreund
herzlich Willkommen, trotz der vordergründig negativen Stimmung (Wetter bedingt, schlägt mir auf's Gemüt). Ich darf morgen Abend für zwei Tage nach Schweden ein kleines offenes Boot fahren - lange Unterhosen und Ohrenwärmer hab' ich schon eingepackt...
LG
Klaus
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 56
AW: ..Noch ein Neuer

:hallo Werner,

:willkommen bei uns im Club.

Schön das du auch den Weg hierher gefunden hast.
Allerdings hoffe ich, das du mit "Mercedesfreund" die Luxuslimousinen im Teich meinst. :zwinker :lach

Wenn du Lust hast, darfst du uns auch gerne deinen Teich mit Bildern vorstellen. :smile
Eine Anleitung zum Bilder einfügen findest du hier (Klick).

Weiterhin noch viel Spaß bei uns und mit deinen Mercedes(sen (heißt das so in der Mehrzahl?)) im Gartenteich. :oki
 
AW: ..Noch ein Neuer

Servus Werner

Herzlich Willkommen

Freue mich schon auf Bilder von deinem Teich und den "Mercedes".

Meiner steht in der Garage und schwimmt noch nicht im Teich :lach , aber das kann ja noch kommen :kopfkratz .
 
AW: ..Noch ein Neuer

Servus Werner,

schön, dass es ausser mir auch noch andere Neulinge gibt die hergefunden haben.
Habe leider weder einen Mercedes in der Garage noch im Gartenteich zu bieten.
Meine Goldfische haben max. Smart-Format.:lala

Liebe Grüsse und noch viel Spass hier -
PT-Cruiser-Willi
 
AW: ..Noch ein Neuer

hallo
Wilkommen hier im Forum.Hoffe das du auf alles antworten bekommst und ich kenne dich auch schon von anderen Seiten.
gruß alex
 
AW: ..Noch ein Neuer

Hallo :willkommen hier und viel Spass :D
 
AW: ..Noch ein Neuer

Hallo an Alle,
Danke für die nette Begrüßung .bin heute im Garten gewesen und
habe ein paar Bilder für Euch gemacht,schade daß noch nichts blüht,
dann wäre es noch ansehnlicher, aber ich hoffe es gefällt Euch.
ebay 016_klein.jpg 
Das sind mal so einige Blickwinkel
ebay 017_klein.jpg 
heute neuen Skimmer eingebaut im großen Teich
ebay 018_klein.jpg 
und noch eine andere Ansicht
ebay 019_klein.jpg 
und noch Eine
ebay 020_klein.jpg 
So wenn die Bilder da sind bin ich glücklich.. Gruß Werner
 
AW: ..Noch ein Neuer

Hallo Werner!

Auch von mir noch ein :willkommen hier im Club.:D

Du kannst glücklich sein, die Bilder sind hier angekommen.:lala

Dein Teich und Garten gefallen mir sehr gut!:oki

Auf ein nettes Miteinander und viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ..Noch ein Neuer

Hi Werner,


:willkommen -bei den Teich:crazy

Schöner Teich gefällt mir gut:oki

Aber was sind das da für Drähte um den Teich:kopfkratz

Hast du Probleme mit diesem Komischen Fliegenden Fischräuber???
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten