Noch eine Pixelschuppserei!

Conny

Mitglied
Dabei seit
13. Okt. 2006
Beiträge
1.612
Ort
413**
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Goldfische, Edelkrebse, Schnecken
Hallo an alle Pixelschuppser/innen,

ein lieber, netter User hätte gerne einen neuen Avatar.
Meine Versuche haben nicht so ganz seinen Geschmack getroffen:Foto


Wer hat Lust für Koilander (Udo) einen Avatar zu basteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch eine Pixelschuppserei!

Hallo Conny

Was möchte der User denn? Den Highlander mit Koigesicht???
Es wäre hilfreich wenn du die Vorlagen aus denen was endstehen soll hier einstellst... ;)
Hmm... als Avatar hät ich vielleicht auch ein anderes Motiv gewählt... nich das das dann zu klein ist, man erkennt dann ja leider keine Details :kopfkratz irgendwie.

liebe grüße
zoe
 
AW: Noch eine Pixelschuppserei!

Hallo,

ich gebe ja zu, dass die Informationen mehr als dürftig waren. :schreck :rolleyes: :D

Nun kommt eine Vorlage: - defekter Link entfernt -

KOI-Bilder gibt es ja hier jede Menge und da ein Regenwochenende kommt :lala: hat vielleicht der eine oder die andere Lust ein paar Pixel zu schuppsen!

edit von Frank: bitte nur Link einstellen! Copyright!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten