Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Nymphaion im TV

Nymphaion

Mod-Team
Teichtiefe (cm)
3
Teichvol. (l)
25.000.000
Besatz
Karpfen, Schleien, Rotfedern, Krebse, Amphibien
Hallo,

uns hat der BR besucht und einen kleinen Film gemacht. Er läuft am 24.05.2012 auf BR um 19 Uhr in der Sendung `La Vita`. Kein Pflanzenfilm, sondern mehr über uns und die Gärtnerei. Ich bin sehr gespannt was das wird. Drei Tage lang waren die Fernsehleute bei uns und haben uns ziemlich merkwürdige Sachen machen lassen.

AW: Nymphaion im TV

Ich freu mich schon auf den Film, Werner!
(und auch über meine sehnsüchtig erwarteten Pflanzen)

Dass Du die Bestellungen aber ja in der Reihenfolge ihres Eingangs verschickst....
Bambus Mami
Kristin

Hallo Werner
Drei Tage lang waren die Fernsehleute bei uns und haben uns ziemlich merkwürdige Sachen machen lassen.
meine Frau hat gesagt ich darf so einen Schweinekramm nicht anschauen
Quatsch ....
Ich hab mal mit einem gesprochen, der war bei einer Sendung dabei, 3 Tage Filmen und 2 Minuten Beitrag. Zitat damals, was für ein Trubel für 2 Minuten TV
Gruss Patrick
Aber ich schau es mir gerne an.....

Hallo Werner,
hab's mir mal programmiert und werd mal reingucken.

Morgen um 19 Uhr werde ich nicht zuhause sein aber idR. gibt es das alles auch in der Mediathek und kann nachträglich übers Internet angesehen werden.

Ich habe Beruflich immer wieder mit dem Fernsehen zu tun und bin immer froh wenn ein Set im Kasten ist. Andauernd würde ich sowas nicht machen wollen denn es ist enorm Zeitaufwendig und bis alles passt muss eine Szene nicht selten 5 mal wiederholt werden.

Oha,

der neue Rach.

Werner der Pflanzentester.

Warum nicht? Bedarf wäre sicher da.

Ich schaue es mir an!

Hallo,

das mit dem Zeitaufwand stimmt. Wir haben viele Jahre lang vergeblich versucht die Medien auf das Thema `Lotosblumen` aufmerksam zu machen. In diesem Jahr wollen plötzlich alle was mit uns machen. `Arte` hat sich noch angekündigt und eine Tageszeitung aus Baden-Württemberg, das passiert in den nächsten drei Wochen. Unterm Strich werden wir dann fast zehn Tage in diesem Jahr für TV und Zeitschriften aufgewendet haben. Eigentlich ein Wahnsinn während der Hochsaison, aber das Fernsehen gibt die Termine vor und wer würde es wegschicken?

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…