- Platz genug für ein TT
- der Rasenmäher scheint kaputt, wenn euch das Gras beim Kaffee schon am Popo juckelt
und der Beitrag zu eurer Gärtnerei war mal wieder zu kurz.
Ich bin angenehm überrascht von dem Film. Lotoswurzeln schmecken ähnlich wie Kartoffeln, die Zubereitungsarten sind auch sehr ähnlich. Nach dem Lotosteilen haben wir immer kiloweise Zwischenabschnitte die wir in der Küche verwenden. Es gibt dann Lotossalat, Bratlotos, Lotospuffer - nächstes Jahr probieren wir Lotosknödel.
Der Rasenmäher war nicht kaputt. Die Wiese wird mit dem Traktor im Juni gemäht. Das Fernsehteam wollte uns aber unbedingt in der Wiese sitzen haben. Naja, haben wir uns eben hingesetzt.
Platz für ein TT? Platz schon, aber wollen wir dann ausgerichtet werden? Ich erinnere mich noch lebhaft an die Kommentare als ich einmal Bilder von einem Seerosenbecken eingestellt habe.
@Werner
Die Wiese sei dir entschuldigt. Und was das TT anbetrifft - seit wann wird da gefragt?
Aber da ich ja nun mit etwas Glück ja doch Dialyse frei sein werde, vielleicht verschlägts uns ja nun doch auf absehbar endlich mal gen Süden. Aber bis dahin isses noch ein Stück weit hin...
...und an nem TT bei Dir hätt ich auch Interesse!
@all: Werners Gärtnerei ist einfach top! Ich hatte das Glück sein Lebenswerk schonmal live zu sehen...einfach nur toll!
Und ob da jetzt Gras mal etwas höher ist oder nicht...wens stört der soll daheim bleiben!