Nordhesse_Lukas Mitglied Dabei seit 18. Aug. 2009 Beiträge 62 Ort 34xxx Teichtiefe (cm) 0,5 Teichvol. (l) 250 Besatz 3 Goldfische 7. Dez. 2009 #11 AW: O-Ringe für Filterbau Innotec ne schöne dicke Wulst zwischen Flansch und Tonne machen und die Schrauben NICHT ganz festziehen und das ganze einen Tag trocknen lassen und dann festziehen. Sollte dann dicht sein
AW: O-Ringe für Filterbau Innotec ne schöne dicke Wulst zwischen Flansch und Tonne machen und die Schrauben NICHT ganz festziehen und das ganze einen Tag trocknen lassen und dann festziehen. Sollte dann dicht sein
Christian und Frauke Mitglied Dabei seit 1. Jan. 2008 Beiträge 245 Ort Deutschland, 27729 Teichtiefe (cm) 1,65 Teichvol. (l) 28m³ Besatz ca.40 Goldies,Sarrassa,Shubunkin. 7. Dez. 2009 #12 AW: O-Ringe für Filterbau Hallo Leute, ich hab bei mir die Flansche mit Plastik fermit (Sanitärbedarf)abgedichtet und verschraubt. Hält seit über 2 Jahren bestens
AW: O-Ringe für Filterbau Hallo Leute, ich hab bei mir die Flansche mit Plastik fermit (Sanitärbedarf)abgedichtet und verschraubt. Hält seit über 2 Jahren bestens