Oase Filtoclear 6000 welche uvc Lampe

engelchen1010

Mitglied
Dabei seit
6. Mai 2007
Beiträge
47
Ort
646
Teichtiefe (cm)
90
Teichvol. (l)
2300
Besatz
noch 9 Goldfische, ein paar Stichline uns Schnecken, ca. 25-30 Pflanzen
Hallo,

habe leider nix passendes in der Suche gefunden.

Ich brauche eine neue UVC Lampe für meinen Druckfilter Oase Filtoclear 6000.

Das einzigste was ich weiß, ist das ich 11Watt brauche aber welchen Sockel keine Ahnung. Habe keine Anleitung.

Die Originale ist mir zu teuer.

Nun muss ich die Lampe ersetzten da meine Algen zunehmen und die jetzige Lampe bestimmt schon 2 Jahre drinnen ist.

Bitte um Hilfe.

Habe bei Ebay folgenden Link mal
http://www.ebay.de/itm/2-STUCK-UVC-...rten_Garten_Teich_Zubehör&hash=item5199f35702
 
AW: Oase Filtoclear 6000 welche uvc Lampe

Bau die UVC mal aus, dann kannst du die Anschlüsse gut sehen.
Es gibt da glücklicherweise nur wenige Alternativen. Da findet sich schon ein passender Hersteller.
 
AW: Oase Filtoclear 6000 welche uvc Lampe

Hi,

ok mach ich mal danke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten