Oase Filtoclear = Tetra Pond PFX-UV 12000 ???

gAudi

Mitglied
Dabei seit
8. März 2008
Beiträge
51
Ort
46446
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
13000
Besatz
5 * Koi (Shiro Utsuri)
1 * Koi (Sanke)
4 * Koi (???)
4 * Schleie (schwarz) (15cm)
Hallo liebe Teichgemeinde,
auf der Suche nach einem passenden Druckfilter für meinen, mit einer Oase Aquamax 16000 betriebenem Wasserfall, bin ich auf den Tetra Pond PFX-UV 12000 gestossen. Kennt den jemand! Hat schon einer Erfahrungswerte! Sind die beiden Geräte wirklich baugleich? Oder doch lieber tiefer in die Tasche greifen und das Gerät von Oase kaufen? Wenn ich zu einem Oase Produkt greifen sollte, würde ich mich wahrscheinlich für den Filtoclear 15000 oder Filtoclear 16000 entscheiden - je nach Preislage!

Oder habt Ihr evtl. eine gute Alternative für mich?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten