Oase InScenio FM1 Drehzahlsteller

lollo

Mitglied
Dabei seit
14. Juni 2007
Beiträge
1.267
Ort
48...
Rufname
.....
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
6002
Besatz
1 Koi, 9 Goldfische mit Nachwuchs, 1 Sonnenbarsch.
AW: Oase InScenio FM1 Drehzahlsteller nagelneu

TimoBruch schrieb:
Verkaufe das Gerät, da es nur richtig mit Oase Pumpen funktioniert und ich meine Eheim Pumpe nur Ein/Aus stellen kann
Hallo Timo,

laut Beschreibung von O..e hat der FM-Master 1 keine regelbare Steckdosen, sondern besitzt 2 Steckdosen permanet, und zwei Steckdosen die über Funk ein/aus zu schalten sind. :box

Erst ab dem FM-Master 3 gibt es eine regelbare Steckdose. :)
 
AW: Oase InScenio FM1 Drehzahlsteller nagelneu

richtig Thomas...nur nicht mit allen Pumpen. Zumindest nicht bei meiner.

@ lollo: InScenio FM1 und FM Master ist ein Unterschied
 
AW: Oase InScenio FM1 Drehzahlsteller nagelneu

Ja, das funzt wohl nur mit Asynchronmotoren. Aber vielleicht hat Oase da noch ein hinterlistiges Teil eingebaut, so das das Ding nur bei ihren eigenen Pumpen funzt.:crazy
 
AW: Oase InScenio FM1 Drehzahlsteller nagelneu

TimoBruch schrieb:
@ lollo: InScenio FM1 und FM Master ist ein Unterschied
Hallo Timo,

wir sind hier im Flohmarkt, vielleicht sollten wir die Angelegenheit an anderer Stelle klären.
Du solltest mal Hier schauen. Dort findest Du meine Aussage bestätigt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten