Oase Pondovac3 Teil im Motorkopf verrostet

surfer61

Mitglied
Dabei seit
13. Mai 2009
Beiträge
2
Ort
31515
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
18000
Besatz
koi 10
Hallo zusammen,
ich hatte genau das gleiche Problem mit einem ca. 3 Jahre alten Ponodovac 3 Sauger wie sanke10.
Der Sauger wurde im Oktober 2005 gekauft, und hatte ca. nur 40 Betriebstunden auf dem Buckel und dann so ein Schaden.
Auch ich habe den Motorkopf zerlegt, und habe dann den Motor mit dem Gehäuseteil zu Oase geschickt. Anbei lag ein kleines Schreiben mit meinem Unmut über den Sauger, was aber erst mal keine Beachtung fand, evtl. haben Sie es auch nicht gelesen. Ich bekam dann einen Kostenvoranschlag in Höhe von 177€ für einen neuen Motorkopf, darauf hin habe ich noch mal mit dem Service telefoniert und mir wurde gesagt ich sollte noch mal ein Fax mit meinen Angaben und Problem zum Sauger schicken.
Jetzt das sehr erfreuliche 3 Tage später bekam ich einen neuen Motorkopf kostenlos von Oase geschickt.:oki
Was soll man sagen top Service, aber ich meine auch das ein Blechteil was verrosten kann nicht in so einen teuren Sauger verbaut werden darf.
Bei Gelegenheit werde ich mal den neuen Kopf aufschrauben und dann berichten, ob Oase jetzt was aus V2A verbaut hat.
Aber abschließend noch mal ein großes Lob an Oase, denn so bleibt man den Produkten doch gerne treu.:like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten