Oki versteckt sich seit Wochen

Sophielili

Mitglied
Dabei seit
11. Mai 2023
Beiträge
1
Rufname
Sophielili
Besatz
5 Koi
Hallo,

letztes Jahr tauchte auf mal ein kleiner Koi zwischen den Pflanzen auf. (Wir konnten es selbst kaum glauben) Er hat sich super entwickelt und schwamm immer mit den anderen und war beim füttern auch eifrig dabei. Den Winter hat er auch gut überstanden und ist mit den anderen auch wieder aktiv geworden.

Vor ein paar Wochen ist aufgefallen, dass er nicht mehr zu sehen ist und wir dachten, dass sich der Reier ihn geschnappt hat. Allerdings tauchte er dann vor ca drei Wochen wieder kurz auf. Leider versteckt er sich seitdem nun leider wieder und zwar durchgehend am selben Platz unter einem Stein.

Kann mir jemand sagen warum er das macht? Im Internet habe ich leider nichts passendes gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße
 
ich denke, dass der Reiher oder ein anderes Tier am Teich gewesen ist und
ihn aber nicht erwischt hat aber er dadurch sehr erschrocken ist.
Fische haben Geduld und deren Abwehr ist es, sich zu verstecken.
Wenn das Wetter besser wird und du wieder fütterst, wird er wieder auftauchen.

Gebe noch einige Daten in deinem Profil ein wie z.B.
Teichvolumen
Teichtiefe
gepumpt
usw.

:five Léon
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten