Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin am überlegen, ob ich meinen Oase Biotec 18 Filter am Ablauf evtl. mit einer Hel-X gefüllten großen Biokammer erweitere.. speiel mit dem Gedanken mir hier was selber zu bauen..
Hat hier schon jemand Erfahrung bzw. sowas schonmal gemacht?!
Kaje und :willkommen im Forum.....
in etwa so könnte das aussehen.
Du musst natürlich bedenken das wenn du den Biotec hochstellst, deine Pumpenleistung zurück geht.
Und wenn du die Tonne auf Biotechöhe eingräbst kannst du sie schlecht sauber machen/ablassen.
Was hast du dir als Biokammer überhaupt gedacht?Tonne Kübel und co.
Danke für Deine herzliche Begrüßung
Ja genau so hatte ich mir das gedfacht und wie Du auch schon sagst, sehe ich hier auch ein Problem mit dem höherstellen des Biotec, da dieser zum Wasserspiegel eh schon rel. hoch liegt und meine Aquamaxpumpe dadurch nur die Hälfte der angegebenen Nennleistung fördern kann.
Hatte mir als Biokammer eine große Tonne vorgestellt, die mit Hel-X befüllt wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.