Orkan Sabine

Kathrinvdm

Mitglied
Dabei seit
17. Juli 2016
Beiträge
830
Ort
Nordfriesland
Rufname
Kathrin
Teichfläche ()
225
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
200000
Besatz
Teichmuscheln, Frösche, Kröten, Molche, Libellenlarven, Schwimmkäfer, Köcherfliegenlarven, …
Guten Morgen, jetzt ist der Sturm da! Hier oben in Nordfriesland auf der Nordseeseite schüttet es wie aus Eimern und die Windböen schütteln den Garten ordentlich durch. Ich hoffe, der Überlauf am Teich macht seine Arbeit … Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr alles, was herumfliegen könnte, schon weggesperrt?

Ich drücke uns die Daumen, dass all unsere Bäume stehen bleiben und keine großen Schäden passieren. Passt alle gut auf Euch auf!

Liebe Grüße
Kathrin :)
 
Hier im mittelhessischen Dillenburg ist es noch relativ ruhig. Aber der Wind frischt langsam auf . Mal sehen wie die Nacht wird. Es soll hier heute Abend erst richtig losgehen.
Es soll ja richtig heftig werden☹️
Habe gerade alles reingestellt was wegfliegen kann.

Ich arbeite bei einem Energieversorger, und die haben so viel Angst vor „Sabine“ das sogar Krisenstäbe eingerichtet wurden - mit schweren Schäden ist zu rechnen.
Ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm .

Viele Grüße
Axel
 
hier in Axels Nachbarschaft fängt es auch gerade an mit ersten stärkeren Böen. Die Vögel an den Futterstellen haben sich schon großteils verzogen

MfG Frank
 
Strahlend blauer Himmel mit leicht zerrissenen Wölkchen, aber ab und zu auch eine steife Brise.
Ich drück euch allen die Daumen das nix schlimmes passiert.
Asu Frank, die Vögel sind so beschäftigt mit den anderen Vögelchen da ist keine Zeit für ein bissel Wind :rollen
 
Sonnig & 12 Grad!
Der Sturm kommt er Sonntag Nacht - auf Montag früh zu uns ..

Draußen ist alles weggeräumt und der Teich zusätzlich gesichert!
 
Hier stürmt es immer mehr. Im Moment regnet es zwar nicht, aber die Windböen nehmen an Heftigkeit zu. Vielleicht schütteln sie mir ja die toten Äste aus der Kirsche, dann habe ich später im Jahr weniger Sägearbeit. ;)
 
ich wohne südlich der alpen.wir werden vom sturm verschont bleiben.zur zeit wunderschönes wetter!ich halte euch allen fest meine beiden daumen,damit ihr vom orkan verschont bleibt.ich hab in westerland auf sylt gearbeitet und weiss von der gewalt dieser stürme.viele grüsse aus südtirol
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten