owl-andre

owl-andre

Mitglied
Dabei seit
8. März 2005
Beiträge
367
Ort
32791
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
ca 18.000l
Besatz
Sonnenbarsche,Goldies,Bitterlinge,Goldorfen
Hallo,will mich auch mal vorstellen(hat ja lange genug gedauert)Ich bin 37 Jahre Alt/Jung und von Beruf bei der Deutschen Post tätig,komme aus 32791 OWL.Habe jetzt den Schritt gewagt von einem kleinen 500 Liter fertig Becken auf einen ca 12000L Teich umzuschwenken,möchte das gerne zu meinem Hobby machen.Bzgl.diesem Forum,kann ich nur sagen-das Ihr mir wirklich super Hilfe geleistet habt,wie ich den Teich Planen/Gestallten ect.soll.-Dieses Forum,kann ich nur jedem empfehlen-Hier noch die Seite wie alles anfing:
https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/3889/page-4
 
AW: owl-andre

Sehr Schöner Teich.Ich komme auch aus Lage.In welchem Stadtteil wohnst du den?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten