Youtube Facebook Twitter

ozonreaktor hailea HLO 820 A

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 7. Juli 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hi all

    will mir eine ozongerät zulegegen habe unter www.nishikigoi.ch den haila HLO 820 A um 399 euro endeckt produziert 2g/h.
    hat wer mit den raktor erfahrung und ihn in verwendung ?
    kommt mir doch relativ günstig vor.

    welche geräte habt ihr in betrieb, preis ???
    welchen reaktor zur ozonanreicherung verwendet ihr, gibt es die möglichkeit des selbstbau.
    könnte mir jemand unterlagen reaktorbau, ozondosierung u.s.w. zukommen lassen.

    teichinhalt des teiches 180m2

    danke im voraus

    franz weber
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    hallo franz
    schau mal hier. habe ich im einsatz gesehen - hervorragend. würde ich mir sofort zulegen - bin leider etwas klamm auf den rippen. :cry:
    aber die anlage ist vom feinsten und liefert eine wasserqualität, dass du nur so staunst
    guggst du hier

    http://www.koiteich.de/Teichfilter/Ozonanlage/ozonanlage.html
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Franz

    ich kenne diesen Ozonisator leider nicht , nur seine Leistungsdaten sehen sehr gut aus , und incl. Luftpumpe , also für den Preis habe ich noch keine gesehen . Einen Ozonreaktor dazu kannst du dir auch selbst bauen
    wurde hier auch schon besprochen , finde aber auf Anhieb den Link nicht


    Was die Fragen mit Sebralla betrifft
    sorry , tut mir leid , ich habe die Seite von Sebralla nur empfohlen , die Antworten zu den Fragen kann ich dir leider nicht zukommen lassen , da ich sie nur als Papierversion habe . Kann ich dir leider nicht einscannen , tut mir leid . Um dich dort zu regestrieren brauchst du aber nur eine Bankverbindung , keine Kredittkarte .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden