paar Bilder

AW: paar Bilder

Hallo rainer,

schöne Bilder.

der Chinese gefällt mir besonders gut :oki

Gruß,

Tom
 
AW: paar Bilder

Hallo Rainer,

hübsche Fische!

Vorab: Nicht bös sein, ich kenn mich mit Kois nicht aus :D ,
aber der hier:


zoidberg_2.jpg 

sieht für mich ein bisschen aus, wie der hier:
zoidberg_1.gif 

ist das normal?
 
AW: paar Bilder

Sorry, einfach nur geile Bilder :oki :oki :oki

Ich will auch son Teich :rolleyes:
 
AW: paar Bilder

Hallo !
Auch von mir mal wieder ein paar Teichbilder,sonst Liest man ja nur von den Problemen der Teichbesitzer.
DSC01404.JPG 

DSC01405.JPG 
Die Fische lieben die Schwimminsel
DSC01406.JPG 
Und wenn auch noch Futter am Rand liegt
DSC01407.JPG 
Der Ginrin Sanke ist 52 cm
DSC01408.JPG 
Shusui 55 cm
DSC01409.JPG 
Der Kohaku 52 cm, er hatte eine tiefe Wunde,
die jetzt aber sehr gut am Abheilen ist.
DSC01410.JPG 


Macht doch auch mal ein paar schöne Bilder vom Teich und Fischen, und stellt sie dann ein.
Lenhart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: paar Bilder

Hallo Lenhart,

schöne Bilder. ;)


sanke10 schrieb:
Macht doch auch mal ein paar schöne Bilder vom Teich und Fischen, und stellt sie dann ein.
Lenhart

Sag ich doch.

Ist doch schöner als Bilder, wo die Fische schon an der Biotonne anklopfen. :kopfkratz


Gruß Rainer
 
AW: paar Bilder

Die Bilder sehen echt großartig aus. Da kriegt man schon ein bißchen Lust auf Fische im Teich....aber nein... ich schau mir lieber weiter hier die Bilder an
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten