Partielle Mondfinsternis vom 25.04.2013

nieselinho

Mitglied
Dabei seit
26. März 2010
Beiträge
108
Ort
65
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
5000
Hallo an alle,
für alle die, die gestern nicht die Möglichkeit hatten die partielle Mondfinsternis anzuschauen, habe ich hier einen Zeitraffer. Ist eben erst fertig geworden.
Der Zeitraum indem ich gefilmt habe waren etwa 80 Minuten.

Viele Grüße
Robin

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=IdS-u64dS0o[/YT]
 
AW: Partielle Mondfinsternis vom 25.04.2013

...Robin:oki
...sind das Wolken am Anfang??...hab´s gleich zweimal angeschaut!!
 
AW: Partielle Mondfinsternis vom 25.04.2013

schööönn.. danke
 
AW: Partielle Mondfinsternis vom 25.04.2013

Dankeschön :)
Am Anfang ist ein Baum der sich zwischen mir und dem Mond befand. War ja kurz nach Mondaufgang, daher sehr horizontnah :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Robin
 
AW: Partielle Mondfinsternis vom 25.04.2013

Hi Robin ,
super deine Videos. :oki
 
AW: Partielle Mondfinsternis vom 25.04.2013

Toll das es Jemanden gibt, der so etwas filmt und uns dann zeigt.

Danke schön :oki

Mandy
 
AW: Partielle Mondfinsternis vom 25.04.2013

Danke, jetzt weiß ich wenigstens, warum ich der Meinung war, dass der Mond so komisch ausgeleuchtet war.
Ist mir sofort aufgefallen. Ich habe dann wohl gerade den Anfang mitbekommen, als der Schatten gerade den Rand überfahren wollte...

Grüße und danke fürs Video
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten