PikeFreak
Mitglied
Hallo leute,
Faule Leser Einfach überspringen..!!
ich habe mir kürzlich einen 2. Teich angelegt, es ist momentan nur ein goldfisch teich, soll aber später (ca 3-4 Jahre als Koi aufzuch becken dienen.... (von 4-12 cm, bevor sie umgesiedelt werden). Ein paar Daten dazu, tiefe ca 1,25 Form: wieeine Niere
DD ca 6 m lang und 3,50 breit. Pflanzen : 1x Rohrkolbenschilf..., eine MiniSchilf art?.... irgend ein Gras... 4o cm hoch ,, irgend eine rote Pflanze. drei see rosen wurzeln..... also insgesamt halt ca 9-10 pflanzen alle in Pflanzkörben mit kies schüttung gegen augraben...
nun zur eigentlichen frage!:
Ich habe eine pumpe von Gardena... (Technische Daten folgen..)
Von der Reihnfolge... zuerst kommt das Wasser zu einer UV Lampe dann wird es durch eine art Filterpatrone gepumpt, um welche Einige Helix schwimmen (das alles in einer 20l TOnne) und am Bden befindet sich ein Säckchen mit Lavasteinen..... dann was wasser über einen klaeinen Bachlauf zurück in den Teich....
Wirk das was ? Sollte es so funktionieren ?
Faule Leser Einfach überspringen..!!
ich habe mir kürzlich einen 2. Teich angelegt, es ist momentan nur ein goldfisch teich, soll aber später (ca 3-4 Jahre als Koi aufzuch becken dienen.... (von 4-12 cm, bevor sie umgesiedelt werden). Ein paar Daten dazu, tiefe ca 1,25 Form: wieeine Niere
nun zur eigentlichen frage!:
Ich habe eine pumpe von Gardena... (Technische Daten folgen..)
Von der Reihnfolge... zuerst kommt das Wasser zu einer UV Lampe dann wird es durch eine art Filterpatrone gepumpt, um welche Einige Helix schwimmen (das alles in einer 20l TOnne) und am Bden befindet sich ein Säckchen mit Lavasteinen..... dann was wasser über einen klaeinen Bachlauf zurück in den Teich....

Wirk das was ? Sollte es so funktionieren ?
Zuletzt bearbeitet: