Patronenfilter Bau (Schwerkraft)

Hallo Koi Freunde!

neue%20pvc-konstruktion.jpg

neue%20pvc-konstruktion%202.jpg

neue%20pvc-konstruktion%201.jpg


@Rainer:Ist das so OK? Kann es aber auch so machen wie auf deiner Skizze. Währe kein großer aufwand, würde "nur" an Patrone verlieren.

album_pic.php


Danke und

MFG

Mauri
 
hallo!

Habe mal alles zur Probe in den IBC gstellt (noch nicht verklebt).
neue%20pvc-konstruktion%203%20im%20ibc.jpg

neue%20pvc-konstruktion%203%20im%20ibc%201.jpg

Muss den IBC noch 70cm in die Erde eingraben. :cry:
(Bis zum ende vom Schild)
ibc.jpg


P.S: Könnt ihr die Bilder sehen ??? Ich sehe nähmlich kein einziges. :(

Gruß,

Mauri
 
Hallo Maurizio,

ich seh die Bilder alle.

Jetzt paßt die Verteilung. ;)

Beim Anschluß zum Austrittsflansch keinen Bogen, sondern ein 100er T-Stück setzen, dann hast du das Überlaufrohr auch schon fertig. ;)
Verstanden?


Gruß Rainer
 
Hallo Mauri,

beobachte deinen Bau auch schon die ganze Zeit. Bin ebenfalls gerade dabei einen zu bauen. Ich mach es allerdings komplett aus HT Rohr. Ich bekomme 45 Kerzen hinein, musste jedoch meinen Abgang an eine Seite und nicht in die Mitte legen. Werde auch mal ein paar Fotos schießen und einstellen.

Viel Spass weiterhin beim bauen.
 
Heiliges Posaunenrohr! Ist das eine übele Angelegenheit mit dem PVC verkleben. Auch wenn man es draußen verarbeitet stinkt es wie die Hölle.

Aber ich hoffe das dass alles mal ein ende nimmt! Was ich aber zum Glück nicht glaube, sonst hätte ich nähmlich nichts mehr zu tun. :D

Gruß Mauri
 
Hallo Leute!

Heute habe ich den Filterschacht gegraben, ........... 5m³ Erde :eek: .

Das ist ein Freund von mir!
:D
filterschacht.jpg

Germans Next Bau Model 8)
filterschacht%201.jpg

ICH, HÖCHST PERSÖHNLICH :D :D :D Leider hat es nur geregnet :(
filterschacht%202.jpg

filterschacht%203.jpg

LxBxT 2,40x1,00x1,00
filterschacht%204.jpg


Gruß Mauri
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten