T Torsten. Z Mitglied Dabei seit 9. Feb. 2008 Beiträge 205 Ort 44309 Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 24m³ + 6m³ Besatz Spiegelkarpfen, Bitterlinge, Gründlinge, Koi, Teic 7. Mai 2008 #1 Guten Morgen, eventuell kann mir einer von euch Helfen? Wenn ihr euch das Foto anseht könnt ihr eine Pflanze mit einen sehr Großen Blatt erkennen. Foto Mich würde interessieren um was für eine Pflanze es sich handelt? Gruß Torsten
Guten Morgen, eventuell kann mir einer von euch Helfen? Wenn ihr euch das Foto anseht könnt ihr eine Pflanze mit einen sehr Großen Blatt erkennen. Foto Mich würde interessieren um was für eine Pflanze es sich handelt? Gruß Torsten
chromis Mitglied Dabei seit 6. Juli 2007 Beiträge 902 Ort 7 Teichtiefe (cm) 1,2 Teichvol. (l) 7000 Besatz Notropis chrosomus und als Sommergast ein Schwarm Tanichthys micagemmae 7. Mai 2008 #2 AW: Pflanze bestimmen? Hier werden Sie geholfen: http://www.bio-gaertner.de/Articles/I.Pflanzen-dieDatenbank/Stauden-Sommerblumen_S-Z/Schaublatt.html
AW: Pflanze bestimmen? Hier werden Sie geholfen: http://www.bio-gaertner.de/Articles/I.Pflanzen-dieDatenbank/Stauden-Sommerblumen_S-Z/Schaublatt.html
T Torsten. Z Mitglied Dabei seit 9. Feb. 2008 Beiträge 205 Ort 44309 Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 24m³ + 6m³ Besatz Spiegelkarpfen, Bitterlinge, Gründlinge, Koi, Teic 7. Mai 2008 #3 AW: Pflanze bestimmen? Danke für deine Antwort! Dann lassen wir sie da mal stehen
Wuzzel Mitglied Dabei seit 26. Jan. 2008 Beiträge 2.582 Ort Bielefeld Teichtiefe (cm) 50 Teichvol. (l) 600 Besatz kein Besatz 7. Mai 2008 #4 AW: Pflanze bestimmen? Moin Torsten , wir hatten das Thema gestern schon im chat erörtert und Werner meinte auch das es eine Rodgersia sein könnte Gruß Wuzzel
AW: Pflanze bestimmen? Moin Torsten , wir hatten das Thema gestern schon im chat erörtert und Werner meinte auch das es eine Rodgersia sein könnte Gruß Wuzzel
J Jam Mitglied Dabei seit 13. März 2008 Beiträge 77 Ort 40*** Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 5000 Besatz keine 7. Mai 2008 #5 AW: Pflanze bestimmen? Google doch mal: Rodgersia aescufolia Gruß Jam
Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.773 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 7. Mai 2008 #6 AW: Pflanze bestimmen? Hi Torsten, ist eine Rodgersia, aber ne Rodgersia pinnata/podophylla, keine R. aesculifolia (bei der sind die Blätter an der Spitze rund ) MfG Frank Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
AW: Pflanze bestimmen? Hi Torsten, ist eine Rodgersia, aber ne Rodgersia pinnata/podophylla, keine R. aesculifolia (bei der sind die Blätter an der Spitze rund ) MfG Frank