paulkawuppke Mitglied Dabei seit 6. Okt. 2007 Beiträge 11 Ort 58455 Teichtiefe (cm) 0,8 Teichvol. (l) 20m³ Besatz 5 Goldfische 7. Okt. 2007 #1 Hallo wer kann mir einen Tipp geben, um welche Pflanze es sich hier handelt? Gesehen habe ich sie in der Sumpfzone eines sehr langsam fliessenden Baches Anhänge pflanze1.jpg 103,1 KB · Aufrufe: 24 pflanze2.jpg 93,2 KB · Aufrufe: 22
Hallo wer kann mir einen Tipp geben, um welche Pflanze es sich hier handelt? Gesehen habe ich sie in der Sumpfzone eines sehr langsam fliessenden Baches
Annett Admin-Team Dabei seit 13. Aug. 2004 Beiträge 12.552 Ort Wiedemar, Deutschland Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 7000 Besatz Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw. 7. Okt. 2007 #2 AW: Pflanze vom Bachufer Hallo, schau doch mal mit der Google Bildersuche unter Bachbunge nach. Denke, das kommt hin.
AW: Pflanze vom Bachufer Hallo, schau doch mal mit der Google Bildersuche unter Bachbunge nach. Denke, das kommt hin.
WERNER 02 Mitglied Dabei seit 2. Mai 2006 Beiträge 539 Ort 71229 Teichvol. (l) ca.40m³ Besatz KOI 7. Okt. 2007 #3 AW: Pflanze vom Bachufer Hi Annett hat es genau getroffen. Sehr übig wachsende Pflanze, wächst und wuchert auch schon mal aus dem Teich raus. Sehr pflegeleicht, aber vermehrt sich fast so gut wie Unkraut.: Gruß Werner
AW: Pflanze vom Bachufer Hi Annett hat es genau getroffen. Sehr übig wachsende Pflanze, wächst und wuchert auch schon mal aus dem Teich raus. Sehr pflegeleicht, aber vermehrt sich fast so gut wie Unkraut.: Gruß Werner