erledigt Pflanzen abzugeben?

Stone0815

Mitglied
Dabei seit
28. Mai 2021
Beiträge
144
Ort
24146 Kiel
Rufname
Torben
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
12000
Besatz
Wenige Biotopfische (Gold- + Regenbogenelritzen, Moderlieschen)
Guten Abend,
heute sind wir endlich einen entscheidenden Schritt weiter gekommen und haben Vlies+Folie ausgelegt. So sieht es aktuell aus:
20210619_185111.jpg 

Da zeitlich alles ein wenig länger dauerte als erhofft, sind die Läden jetzt schon fast zu und morgen ist bekanntlich Sonntag.

Allerdings ist oft zu lesen, dass alteingesessene Teichbesitzer regelmäßig Pflanzen ausdünnen müssen und über Abnehmer mitunter recht froh sind. Zwar fühlt es sich ein wenig wie die Frage nach Almosen an (Haste mal'ne Pflanze??), aber möglicherweise findet sich hier ja eine derartige win-win-Situation. :engel2

Ich suche im Raum Kiel nach einem schönen Stück Moos, Blutweiderich, Hechtkraut, Froschbiss, Froschlöffel oder Unterwasserpflanzen.

Klingt als wäre ich recht wahllos...eigentlich aber eher ahnungslos hinsichtlich der Frage, ob sich diese Pflanzen einfach so teilen lassen. :ka

Über jegliche Reaktionen wäre ich daher froh.

Vielen Dank und Gruß
Torben
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten