Youtube Facebook Twitter

Suche: Pflanzen für Filtergraben, PLZ 45739 +??km

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von klabautermann, 13. Feb. 2019.

Die Seite wird geladen...
  1. klabautermann

    klabautermann Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,50
    Teichvol. (l):
    6
    Hallo zusammen!

    Mein "Projekt" Filterteich geht laaangsam aber stetig voran, ich hoffe in den nächsten 4Wochen die Folie montiert zu haben.
    Aus diesem Grund möchte ich hier die Suchanzeige platzieren, evt. haben ja Teichliebhaber beim "Frühjahrsputz" Pflanzen abzugeben die für einen Filtergraben geeignet sind, Selbstabholung meinerseits möglich.

    Einen schönen Start in die Gartenteichsaison wünsche ich!

    Gruß, Bernd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden