Pflanztaschen selber machen

froggel11

Mitglied
Dabei seit
25. Mai 2016
Beiträge
25
Ort
Essen
Ich möchte mir Pflanztaschen aus Vlies selber machen.Hat jemand einen Tipp wie das am einfachsten geht?Ich wollte welche nähen aber ich weiß nicht womit.Normales Garn wird sich ja irgendwann auflösen.
 
Normales Garn wird sich ja irgendwann auflösen.
Ist dein Wasser so aggresiv? Irgendwann ja. 20, 30 oder 40 Jahre. :hehe5

Mein Pflanztaschen sind ab Werk auch mit normalen Faden genäht. Ich würde allerdings klassischen Sternchenzwirn nehmen. So es so etwas noch gibt. Statt einer Naht dann zwei.
 
Ich möchte mir Pflanztaschen aus Vlies selber machen.Hat jemand einen Tipp wie das am einfachsten geht?Ich wollte welche nähen aber ich weiß nicht.

hallo froggel11,

lässt sich das Vlies nicht einfach kleben ?
Patex oder .........

VG. Léon
 
Angelschnur würde ich eher nicht nutzen......die soll sich auflösen im Wasser. Fals mal so ein großer Fisch die Schnur reißt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten