Youtube Facebook Twitter

ph Matic AD 101 von KOIPRO eichen

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von herten04, 29. Aug. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. herten04

    herten04 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    373
    Galerie Fotos:
    46
    Beruf:
    Rentner
    Teichfläche (m²):
    12
    Teichtiefe (cm):
    170cm
    Teichvol. (l):
    18000l
    Hallo an alle.
    Ich habe gerade mein Wasser getestet,PH 9,0.:D
    Nun stelle ich das Gerät in die Eichflüssigkeit ph7.01.Staune,da wird 8,4 angezeigt.:? Er müßte doch ph7.0 anzeigen.Trotz Kalibrieren(habe ich gestern gemacht)dieser Unterschied?Kann ich jetzt von den ph9,0 1,4 abziehen(wären dann ja akzeptable ph7,6)oder ist dieses sch... Ding nach 18 Monaten schon defekt oder anders gefragt:WAR DIESES DING ÜBERHAUPT SCHON MAL IN ORDNUNG,da ich ja schon immer hohe ph Werte hatte.:evil:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden