Youtube Facebook Twitter

Pistia stratiodes Blüte

Dieses Thema im Forum "Pflanzen im und am Teich" wurde erstellt von Knoblauchkröte, 18. Aug. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Knoblauchkröte

    Knoblauchkröte Experte Mod-Team

    Registriert seit:
    23. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.715
    Galerie Fotos:
    0
    Beruf:
    angehender Frührentner
    Teichfläche (m²):
    130
    Teichtiefe (cm):
    160
    Teichvol. (l):
    100000
    Hallo,

    wer schon mal wissen wollte wie die recht unauffällige Blüte von einem Wassersalat aussieht. Hab ich vorhin an einer meiner Aquarienpflanzen gefunden:D

    MfG Frank
     

    Anhänge:

  2. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.091
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Pistia stratiodes Blüte

    Servus Frank

    Da die Muschelblume am Teich ja nie zur Blüte kommt, sage ich mal danke das du uns mal eine zeigst. Im Aquarium kommen sie ja dank mehr Licht und Wärme zum blühen.

    Liebe Grüsse
    Helmut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden