plötzlicher nachwuchs :-)

Rambo

Mitglied
Dabei seit
31. März 2005
Beiträge
142
Ort
63***
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
??
Besatz
3 Kio 1 Goldfisch
hi,

siehe da ich mache heute morgen die rolläden auf und staune nicht
schlecht, ich habe 2 riesen nachwuchs fische bekommen.
ich weis weder wo sie her kommen noch welcher gattung sie angehöhren.
könnten evtl. bibber oder frosties sein keine ahnung was meint ihr?

:BIG:
 

Anhänge

  • img_0208_383.jpg
    img_0208_383.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 27
  • img_0209_289.jpg
    img_0209_289.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 47
Hi Rambo

Bist du dir sicher, dass bei dir im Teich kein UFO gelandet ist? Die Dinger sollen ja auch verschiedene Formen haben :)
 
und - wenn die dann Junge kriegen:
Da hätt' ich gerne einen!

Wäre ein Grund, den Teich zu vergrößern. Mal sehen, was "mein Chef" dazu sagt.

grüsse
didio
 
Ich glaube das selbe wie Dodi. Da ist eindeutig ein Schwarm Pottwale auf dem Flug in die südlichen Überwinterungsgebiete zur Rast in Rambos Teich eingefallen, keine Aliens 0X
 
Das es Wale sind ist ja eindeutig am linken zu erkennen, da waagrechte Schwanzflosse. Na spätestens wenn der Teich leergefressen und zugesch... ist fliegen sie weiter. :tomcat:
 
igit pottwale mit vogelgrippe nix wie raus damit.
übrigens sie sind heute nacht um min. 30 cm gewachsen

wenn die viecher meinen kleinen auch nur die schuppe krümmen
dann gibt es aber eins mit der keule. gggrrrrr
 
Hi Rambo,

wenn du die Wale wieder aus deinem Teich haben willst, habe ich mir sagen lassen, das du dann die Japaner anfunken musst. Die kommen mit Walfangschiff. ... Aber aufpassen, das du den Teich und den Rest des Gartens ökologisch gesehen gut in Schuss hast, denn wo die japanischen Walfangschiffe aufkreuzen, ist Greenpeace nicht weit entfernt... :lol :lol :lol
 

Anhänge

  • japanischer_walf_nger_auf_jagd_in_rambos_teich_193.jpg
    japanischer_walf_nger_auf_jagd_in_rambos_teich_193.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 19

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten