Planung, Einbau von Tauch UVC und eventueller Feinfilterung

:like:
:lollol:lol Ich auch :lollol:lol

... und wenn dann die "Hunde" die Kiste noch in der Grube abstellen würden ...
Fast fertig. :cool:

das in der Grube abstellen wird ähnlich wie bei einer Erdbestattung, 2 Seile 4 Leute und etwas traurige Musik den Pfarrer werde ich mir sparen. Ein paar passende Worte kann ich auch sprechen.


VG Carsten

PS:
Schaut doch gut aus, das Dingens. :like:
Wie sieht es mit der Stabilität aus?
Kann es den Magerbeton bis zu dessen Aushärtung abhalten?

Stabil ist das schon, ich werde beim verfüllen mit Magerbeton trotzdem ein paar Streben anbringen.

Vielleicht würde auch selbstverdichtender Beton (SVB, mit Fließmittel) funktionieren?
Dann innen bis zur Aushärtung etwas aussteifen ...

Ich sehe schon, ich werde es fast so machen wie der Mann deiner Frau.
 
Ach Roland.
Das sieht richtig schnuckeilig.aus, und das Gewicht reduziert sich auch noch wenn du die Löcher für Zu- und Abläufe raus hast. Dann hast auch gleich die Griffmulden zum anpacken deiner Schwiegersöhne ;)
Wer baden will muss auch mit anpacken ;)
Du musst also nur die Arbeit richtig verteilen, man wird ja schließlich nicht jünger.

Hast du Schwiegersöhne?

Ich glaube nicht, sonst wüsstest du das die gerade dann immer nicht da sind wenn man sie braucht.:wand
 
Hast du Schwiegersöhne?

Ich glaube nicht, sonst wüsstest du das die gerade dann immer nicht da sind wenn man sie braucht.:wand
Ups stimmt ist mir schon fast wieder entfallen, als ich mich heute alleine gequält habe.
 
Hallo,

nach der ganzen Weihnachtsfresserei bin ich mal in mich gegangen und habe überlegt was ich noch so alles für den Filter brauche. Mit das wichtigste wären so ca. 500 - 600 l 14er Helix

Hat da jemand einen Link zu einer zuverlässigen günstigen Bezugsquelle?
 
Hallo,

nach der ganzen Weihnachtsfresserei bin ich mal in mich gegangen und habe überlegt was ich noch so alles für den Filter brauche. Mit das wichtigste wären so ca. 500 - 600 l 14er Helix

Hat da jemand einen Link zu einer zuverlässigen günstigen Bezugsquelle?

Anscheinend hat von euch noch nie einer Helix gekauft.:kopfkratz Klar kann man danach auch selbst googeln, aber ich dachte vielleicht rät mir jemand zu einem bestimmten Produkt oder Händler.

Wenn mir hier bei meinen Fragen niemand antwortet werde ich immer sehr traurig und depressiv.:heul5 Also, wenn ihr nicht wollt das ich dem Alkohol verfalle dann antwortet mir bitte!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Anscheinend hat von euch noch nie einer Helix gekauft.:kopfkratz Klar kann man danach auch selbst googeln, aber ich dachte vielleicht rät mir jemand zu einem bestimmten Produkt oder Händler.

Wenn mir hier bei meinen Fragen niemand antwortet werde ich immer sehr traurig und depressiv.:heul5 Also, wenn ihr nicht wollt das ich dem Alkohol verfalle dann antwortet mir bitte!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallo Roland!
Mit Oase hatte ich mal beste Erfahrungen gemacht. Den Händler möchte ich Dir nicht nennen, der war nicht der Billigste aber der Trommler war annehmbar. Gruß Willi
 
Hallo Roland
werde ich immer sehr traurig und depressiv.:heul5 Also, wenn ihr nicht wollt das ich dem Alkohol verfalle dann antwortet mir bitte!
So geht das nicht.
Du kannst uns doch nicht so unter Druck setzen. :prost

Aber zu deiner Frage. Ich habe ehrlich gesagt noch nie welches kaufen müssen.
Hatte das Glück bisher, ubriggebliebenes von meinem Onkel zu erben.
Ansonsten würde ich um im Forum zu bleiben den @Zacky fragen.
Oder die beiden obigen Shops nutzen.
Oder du schaust mal was für Dealer bei dir in der Gegend sitzen.

:kaffee
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten