Planung Gartenteich mit Folie

bunny

Mitglied
Dabei seit
20. Sep. 2006
Beiträge
3
Ort
72805
Teichvol. (l)
12000 cbm
Besatz
Goldfische
Hallo, wir wollen im Sommer einen Teich anlegen und haben uns für einen Folienteich entschieden. Nun die Frage - wo bestellt man am besten die Folie? Ist es sinnvoll die Folie direkt bei Naturgart oder im Baumarkt bestellen? Auf eure Antworten freue ich mich schon
Viele Grüße
Bunny
 
AW: Planung Garteich mit Folie

Hi, ich hab meine von www.teichbedarf24.de

Gute Qualität und super Preise wie ich finde! War sehr zufrieden mit denen!Im www ist es fast immer günstiger als im Baumarkt oder beim Händler. Aber achte genau auf die Versandkosten!!! Bei E..y kannste du da mächtig draufzahlen. Aber die z.B. liefern ab 200Euro ohne Vers.kosten.
Und vergesst das Flies nicht.;)

MfG Thomas
 
AW: Planung Garteich mit Folie

Hallo

12000 cbm :staun1 :staun1 :staun1 das gibt ja ein Teich :super1 :super1


Aber wenn ich Folie kaufen würde, auf jedem Fall auch nicht im Baumarkt




:like:
 
AW: Planung Garteich mit Folie

Oller Stänkerer...! :haue1 :D
 
AW: Planung Garteich mit Folie

Na du! :jaja Vielleicht soll es ja wirklich ein mittelgroßer See werden.:ka :lach
 
AW: Planung Gartenteich mit Folie

vielen Dank erst mal, kann sein, dass sich mein Mann da verrechnet hat - so ein großer See wird es nicht, werden die Daten nochmal berichtigen. Aber noch eine Frage, habe gelesen, dass die Firma Natarugart auch Teiche plant, ausrechnet u.s.w. Hat da jemand Erfahrung? Wir haben im April die Möglichkeit diese Firma direkt zu besuchen, da wir in der Nähre sind. Lohnt sich dieser Umweg von ca. 150 km? So nun freue ich mich auf Antworten.
Viele liebe Grüße aus Baden-Württemberg Bunny
 
AW: Planung Gartenteich mit Folie

Hallo

WIR planen hier auch Teiche !

und wir sind billiger !


mfG :cool:

der Umweg lohnt sich trotzdem
 
AW: Planung Gartenteich mit Folie

Ihr meintet bestimmt 12 cbm also 12000 Liter. ;)
Ich denke auch, mit ein wenig handwerklichem Geschick läßt sich ne Menge Geld sparen. Aber als Ideenschmiede lohnt sich der Umweg bestimmt!:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten