jolantha Mitglied Dabei seit 5. Juli 2010 Beiträge 4.434 Ort 15 km von Celle entfernt Rufname Anne Teichfläche (m²) 96 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 60000 Besatz Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven 4. Nov. 2016 #1 Hi, wenn man in der Plaudrecke eine Antwort erstellt, erscheint man automatisch im vorderen Teil als Thread-Ersteller und im rechten Feld gleichzeitig als letzter Beitrag. Kann man das richtig machen ??
Hi, wenn man in der Plaudrecke eine Antwort erstellt, erscheint man automatisch im vorderen Teil als Thread-Ersteller und im rechten Feld gleichzeitig als letzter Beitrag. Kann man das richtig machen ??
Michael H Mitglied Dabei seit 4. Juni 2013 Beiträge 2.916 Ort Deutschland, 67454 Teichfläche (m²) 20 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 24000 Besatz Koi 4. Nov. 2016 #2 Morsche Hab mich irgendwie schon dran Gewöhnt das das dort so ist ....
jolantha Mitglied Dabei seit 5. Juli 2010 Beiträge 4.434 Ort 15 km von Celle entfernt Rufname Anne Teichfläche (m²) 96 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 60000 Besatz Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven 5. Nov. 2016 #3 Michael H schrieb: Morsche Hab mich irgendwie schon dran Gewöhnt das das dort so ist .... Zum Vergrößern anklicken.... Micha, ich mich auch ! Ich will nur nicht, daß unsere Mods vor Langeweile umkommen
Michael H schrieb: Morsche Hab mich irgendwie schon dran Gewöhnt das das dort so ist .... Zum Vergrößern anklicken.... Micha, ich mich auch ! Ich will nur nicht, daß unsere Mods vor Langeweile umkommen
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.865 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 5. Nov. 2016 #4 Ihr meint nicht die Plauderecke selbst, sondern die Box "Plauderecke" im Portal - richtig? Denn im Forum "Plauderecke" ist es wie es sein soll. Da hat die Box nen Fehler, schau ich mir mal an... (Ich hab hier einige Beiträge entfernt - hier ist der Support und nicht die Plauderecke. )
Ihr meint nicht die Plauderecke selbst, sondern die Box "Plauderecke" im Portal - richtig? Denn im Forum "Plauderecke" ist es wie es sein soll. Da hat die Box nen Fehler, schau ich mir mal an... (Ich hab hier einige Beiträge entfernt - hier ist der Support und nicht die Plauderecke. )
jolantha Mitglied Dabei seit 5. Juli 2010 Beiträge 4.434 Ort 15 km von Celle entfernt Rufname Anne Teichfläche (m²) 96 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 60000 Besatz Kröten, Frösche, Molche , Schnecken, Libellenlarven 6. Nov. 2016 #5 Danke, Mister Admin-Team , für die Richtigstellung meiner unklaren Ausdrucksweise. Hab ja schon extra Bildchen mit reingesetzt, damit man weiß, was ich meine. ( Kannst das aber auch gerne wieder entfernen, diese kleine Plauderei )
Danke, Mister Admin-Team , für die Richtigstellung meiner unklaren Ausdrucksweise. Hab ja schon extra Bildchen mit reingesetzt, damit man weiß, was ich meine. ( Kannst das aber auch gerne wieder entfernen, diese kleine Plauderei )