erledigt Plauderecke unten auf der Startseite

muh.gp

Mod-Team
Dabei seit
22. Juni 2012
Beiträge
1.609
Ort
73037
Rufname
Holger
Teichfläche ()
21
Teichtiefe (cm)
165
Teichvol. (l)
24500
Besatz
Goldfische (klassisch, gelb, Sarasa, teilweise eigener Nachwuchs) und 6 Bitterlinge im Terrassenteich (Teich 1.0)
13 Koi (40 bis 70 cm) im Koiteich (Teich 2.1)
in jedem Teich ein Sonnenbarsch
Stand 10/2017
Hallo,

kann es sei, dass nicht mehr alle neuen Beiträge auf der Startseite erscheinen? Es fehlen z.B. die Beiträge aus der Plauderecke.

Oder muss ich etwas in meinen Einstellungen ändern?

Danke und Grüße,
Holger

Informationen zu meinem System:
Betriebssystem: (Version: )
Browser: (Version: )
Blocker:
 
Scroll doch mal weiter runter
 
Danke für die Antworten!

Ich bin zu 90% über mein iPad im Netz und auch hier im Forum unterwegs. Leider habe ich da unten kein Zusatzfenster...

Schade, ich habe den schnellen Gesamtüberblick zu allen laufenden Themen sehr übersichtlich gefunden. Über die Wichtigkeit von Themen entscheiden doch die User in dem sie zu Themen viele Beiträge Posten.

Aber okay, muss ich mich halt umgewöhnen. Man(n) ist ja flexibel... ;)
 
Es sollte nur auf Smartphones nicht da sein, bisher. Das lässt sich aber ändern. Zuvor wollte ich für die Box noch einen Schalter einbauen, aber okay - das geht auch so. :like:

Was die Wichtigung der Teich-Themen anbelangt, die überlassen wir natürlich euch. Alles andere wäre ja unsinnig.
Aber was OFF-Topic angeht, da möchten dann doch wir als Betreiber entscheiden. ;) Zumal, die Themen sind wie eh und je bei den neusten und ungelesenen Beiträgen und in der Extrabox auch im Portal.
Aber ich denke, ihr stimmt uns zu, wenn wir der Meinung sind das (ohne Wertung!) Katzenbilder oder ähnliches, Plauderthemen halt, in einem Teich-Forum nicht im Mittelpunkt stehen müssen. :)

Momentchen... Ich mach die Box für alle an.
 
Perfekt und Danke!

Jetzt bin ich wieder komplett auf dem Laufenden!

:super:danke:oki
 
Morsche

Kann es sein das wenn in den Unteren Bereichen etwas neues Gepostet wird und ich das drauf gehe , ich nicht zum Aktuellen Betrag komme .
Bei mir öffnet sich da immer nur die erste Seite .

P.S. Bin meistens mit dem IPad hier unterwegs .
 
Hmm, anscheinend werden neue Beiträge nicht als solche mit dem grünen Kästchen und Fettdruck gekennzeichnet.
Daher fehlt der Sprung auf den ersten neuen Beitrag.

Außerdem wird der Threadersteller nicht unter der Überschrift angezeigt, sondern der letzte Poster.

Joachim wird sich das mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten