PN

Vera44

Mitglied
Dabei seit
5. Juni 2008
Beiträge
890
Ort
66822
Rufname
Vera
Teichfläche ()
13
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
19000
Besatz
15 Koi
Hallo!

Wie kann es sein dass ich per E-Mail über eine PN benachrichtigt werde aber im Forum keine PN im Posteingang habe!?
 
AW: PN

Hallo Vera

ICH hab Dir eine Nachricht geschrieben. Warum die allerdings nicht angezeigt wird, ist mir schleierhaft.
 
AW: PN

Hallo ihr beiden,

@Vera
Also das kann ich defenitiv nicht nachvollziehen. Im Posteingang ist nichts angekommen aber ne PN-Benachrichtigungsmail schon? Hat denn das Forum oben angezeigt, das du ne neue PN hättest und ist das Popup aufgegangen? :wunder
 
AW: PN

Hallo Joachim!

Nee eben nicht. Im Forum wurde mir keine PN angezeigt. Ohne Mailbenachrichtigung hätte ich garnicht erfahren dass ich ene PN bekommen habe.
 
AW: PN

Hallo Vera.

Ich klinke mich mal kurz mit ein.

Was mir noch einfallen würde: Das war wirklich die Benachrichtung über eine eingegangene PN und keine Mail, die ein User über das Forum an Dich gesendet hatte?
Ich weiß - wir alle können lesen, aber manchmal übersieht man ein Detail. :oops

Andere (technische) Optionen wären noch:
- jemand war mit Deinem PC und Deinem Account (Auto-Login?) online und hatte dadurch Zugriff auf das PN-Fach
- jemand hat Deine Daten erraten/ausspioniert und damit Deinen Account gekapert - um die PN zu löschen
- Du hast die PN doch irgendwie selbst gelöscht, wobei man dafür schon gezielt Hand anlegen muss

Alles in allem aber, wegen einer PN, ziemlich unwahrscheinlich. :?

Das Postfach (PN) war auch nicht überfüllt? Aber dann geht nur die Nachricht an Deine Mailadresse raus, dass es eben voll ist. :kopfkratz

Beste Grüße
Annett, momentan etwas ratlos
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten