Youtube Facebook Twitter

Pontec 7 Watt uv-Brenner,

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von Teichforum.info, 19. Apr. 2004.

Die Seite wird geladen...
  1. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Ich hoffe die Gemeinde kann mir Helfen. Anfang letzten Jahres hatte ich mir einen Pontec uv-c 24073 Brenner zugelegt, aber auch nur, weil der im Baumarkt völlig falsch ausgezeichnet war, klar zu meinen Vorteil :razz:

    Ich muss sagen, das ich mit dem Gerät ansich sehr zufrieden bin. Aber das Problem jetrzt ist, das ich nirgendwo eine 7 watt uv Birne bekommen kann. 5 Watt. 7 Watt, alles kein Problem. Nur mit den 7 watt, da geht es los. Ich kann keinen Brenner finden. Wei? eventuel jemand von euch wo ich einen Brenner in der Größe bekommen kann.?? Oder ist es auch wohl möglich,zb einen 9 Watt brenner in das Gerät einzusetzen..???

    Schönen dank im Vorraus,

    Mfg
    Sven
     
  2. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hallo Sven

    dein Text ist etwas zerrüttelt geschrieben . Du suchst einen 7 Watt Brenner , oder ?

    Dann kannst du keinen 9 Watt Brenner einsetzen , da das Vorschaltgerät nicht darauf ausgelegt ist .
     
  3. Teichforum.info

    Teichforum.info Importiertes Forum

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    16.657
    Galerie Fotos:
    0
    Hier kannst du eine haben!

    LINK!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Sep. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden