Pontec 7 Watt uv-Brenner,

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo Gemeinde,

Ich hoffe die Gemeinde kann mir Helfen. Anfang letzten Jahres hatte ich mir einen Pontec uv-c 24073 Brenner zugelegt, aber auch nur, weil der im Baumarkt völlig falsch ausgezeichnet war, klar zu meinen Vorteil :razz:

Ich muss sagen, das ich mit dem Gerät ansich sehr zufrieden bin. Aber das Problem jetrzt ist, das ich nirgendwo eine 7 watt uv Birne bekommen kann. 5 Watt. 7 Watt, alles kein Problem. Nur mit den 7 watt, da geht es los. Ich kann keinen Brenner finden. Wei? eventuel jemand von euch wo ich einen Brenner in der Größe bekommen kann.?? Oder ist es auch wohl möglich,zb einen 9 Watt brenner in das Gerät einzusetzen..???

Schönen dank im Vorraus,

Mfg
Sven
 
Hallo Sven

dein Text ist etwas zerrüttelt geschrieben . Du suchst einen 7 Watt Brenner , oder ?

Dann kannst du keinen 9 Watt Brenner einsetzen , da das Vorschaltgerät nicht darauf ausgelegt ist .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten