PP Trommelfilter Frage ( Problem ? )

Haggard

Mitglied
Dabei seit
5. Apr. 2015
Beiträge
440
Rufname
Hagen
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
160cm
Teichvol. (l)
85000
Besatz
Koi, Shubunkin, Goldrotfeder, Gründling, Goldschleie, Rotfeder, Bitterling, Flussbarsch, Sonnenbarsch und Schnecken. ( Blasen-,Spitzschlamm-,Posthorn,- und Sumpfdeckelschnecken)
Moin Moin liebe Forengemeinde,
ich habe seit August letzten Jahres einen PP TF im Einsatz und hatte leider schon einige Probleme damit ( Düsenstock, Düsenstockverrohrung locker, Spülpumpenanschluß nicht eingeklebt, jetzt Bluetooth ) und von Anfang an lief Wasser an der Dichtung der Trommel vorbei. Der Händler sagte, das wäre normal.
Allerdings ist das zur Zeit extrem geworden und in der Biokammer hat sich natürlich dementsprechend viel Schmutz angesammelt ( Fadenalgenreste ).



Leider kann ich kein Video hochladen, nur ein Bild.

Inked20210511_104628_Moment_LI.jpg 

Wer von Euch hat einen PP TF und kann mir sagen, ob das wirklich normal ist oder eben nicht.
 
Schön, dass Dir schon geholfen wird und es repariert wird. Die Lücke sieht aber schon krass breit aus oder täuscht das auf den Bildern so?
 
Es gibt inzwischen einige Trommler aus PP, ist es das "Original" von DVS?

Grüße,
Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten