Prachtspiere auf Schwimminsel

sanke10

Mitglied
Dabei seit
19. Mai 2005
Beiträge
195
Ort
2724*
Teichtiefe (cm)
180c
Teichvol. (l)
40000
Besatz
Fische
Hallo Leute!

Auf meiner Schwimminsel blüht eine Prachtspiere, obwohl sie immer im Wasser steht, hat sie sich prächtig entwickelt. Normalerweise wächst sie ja im Staudenbeet.
Ich habe sie einfach mit einem kleinen Wurzelballen auf die Insel gesetzt und mit etwas feinem Kies abgedeckt und abgewartet. Jetzt blüht sie schon zum dritten Mal.


DSC01699.JPG  DSC01700.JPG 

Gruß Lenhart


www.koi-garten-seiten.de
 
AW: Prachtspiere auf Schwimminsel

:hallo Lenhart!

Manno, das ist ja toll - Prachtspieren "im Teich" hat ja schließlich nicht jeder! :oki
 
AW: Prachtspiere auf Schwimminsel

Hallo Lenhart,

klasse, deine Insel :oki Gefällt mir sehr gut.

Hast du die Pflanzen in Töpfe, oder frei auf die Insel gesetzt?

Viele Grüße
Inge
 
AW: Prachtspiere auf Schwimminsel

Hallo Inge!

Die Wasserpflanzen habe ich in Töpfe gepflanzt!

Lenhart
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten