Profil des Users zu umständlich zu erreichen

koifischfan

Mitglied
Dabei seit
22. Juni 2009
Beiträge
1.229
@echinopsis hat hier einen Thread erstellt, wie man das Userprofil erreichen kann. https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/29698

Wenn man dafür schon eine Anleitung braucht. :kopfkratz


Ich habe da folgenden Vorschlag: Im eingeloggten Zustand erreicht jeder sein 'Benutzerkontrollzentrum' durch einen Klick auf seinen Benutzernamen ganz oben.

In der Zeile mit 'Hilfe, Mitgliederkarte, Galerie, Community, Neue Beiträge, Nützliche Links, Impressum' wäre auch noch Platz.
Wobei ich die Links unter 'Nützliche Links' eher :kopfkratz finde.
 
AW: Profil des Users zu umständlich zu erreichen

Danke :oki
Ist übernommen.
 
AW: Profil des Users zu umständlich zu erreichen

Was hast du geändert?

Die Anfrage/Vorschlag ging jetzt mehr an die Admin(s). Es bedürfte dann ja Anpassungen in der Forensoftware.
 
AW: Profil des Users zu umständlich zu erreichen

Hallo,
klasse Idee! :oki :oki :oki
Leider wäre ich ihne diesen Beitrag nicht auf die Idee gekommen, mal auf meinen Usernamen zu klicken...
 
AW: Profil des Users zu umständlich zu erreichen

Moin!

Danke für den Tip mit dem Klick auf den Namen - hatte ich auch schon vergessen. :oops ;) :D

Zur Menüzeile: naja Platz ist da eher nicht - das Forum soll auch bei 1024pix Breite noch ohne großes gescrolle nutzbar sein. Diese Auflösung betrifft nicht nur Note- und Netbooks sondern, wie ich lernen durfte, auch Nutzer sehr großer Bildschirme (24-27") die nämlich wohl meist nicht mehr Vollbild surfen sondern in nem Fenster mit halber Bildschirmbreite... :staun
Daher ist die Leiste Platzmäßig am Ende. ;)

Womöglich (ziemlich sicher) wird sich das mit dem nächsten "Upgrade" der Forensoftware aber eh prinzipiel ändern... ;)
 
AW: Profil des Users zu umständlich zu erreichen

Dann hat der Beitrag seinen Sinn ja nicht verfehlt :D
Sehr schön :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten