behoben Profilteichbild - Benutzerbild

Süddeutscher

Mitglied
Dabei seit
6. Nov. 2008
Beiträge
97
Ort
74321
Teichtiefe (cm)
1,9
Teichvol. (l)
95000
Besatz
keine Tiere
Servus,

ich habe nun bereits mehrfach versucht ein Bild hochuladen, das unter meinem Nicknamen angezeigt wird.
Ist das das Profilteichbild oder das Benutzerbild?
Die möglichen Größen (Pixel und KB Angaben habe ich beachtet und im Benutzerkontrollzentrum wird mir das Bild auch angezeigt, aber an meinem Beitrag nicht.
Was kann ich tun, was mach ich falsch?

Danke und Gruß Micha
 
AW: Profilteichbild - Benutzerbild

Na toll, hier wird es angezeigt.
Funktioniert das nur bei ganz neu erstellten Themen?
 
AW: Profilteichbild - Benutzerbild

Moin Micha,

also ich sehe dein Avatar (im Beitrag hier, links) als auch dein Profilteichbild. Es sind allerdings beides die gleichen Bilder. ;)

Also nochmal:

Bild im Beitrag = Benutzerbild/Avatar

Bild im Profil = Profilteichbild

Alles klar? :wunder

Edit:
Nein, das sollte auch bei allen alten Beiträgen rückwirkend funktionieren - kann sein, das du das erst nach einem Browser Neustart sehen kannst - Stichwort Brwosercache ;)
 
AW: Profilteichbild - Benutzerbild

Hallo Demi,

Du hast ein Profilbild drin, aber kein Benutzerbild.
Oben Menüleiste --> Nützliche Links --> Profil bearbeiten
Menü auf der Seite links - dritte Rubrik (Einstellungen) --> Benutzerbild
Da ein bisschen runterscrollen und du findest den Punkt, ein eigenes Bild hochzuladen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten