PSH 20000 UV-X

AW: PSH 20000 UV-X

Hi Karin,

ich kenne den Filter zwar nicht, aber ich hatte mal 'nen Akkuschrauber von der Firma, den hab ich nach 3 Schrauben eindrehen weggeschmissen............

Ich würde sagen lasst die Finger davon und baut euch für das Geld lieber selbst einen Filter........:oki


Alleine der Stromverbrauch für 6.000L/h würde mich schon stören.......:boese

M.M.n. ist der für 6.000L/h viiiiiiiiiiel zu hoch, da gibt es bessere Pumpen........
 
AW: PSH 20000 UV-X

Kennen tu ich den Filter zwar auch nicht, aber ich vermute mal daß der Filter für deren angegebenes Teichvolumen völlig unterdimesioniert ist. Immerhin hat die Verpackung ja nur 142l :schreck . Leider weiß ich jetzt nicht mehr die Formel Filtervolumen zu Teichvolumen. Hatten den für unseren Teich auch mal auf beobachten gesetzt, aber aufgrund der fast unseriösen Angeben verworfen. Die Angabe mag ja vielleicht hinhauen ohne jeglichen Fischbesatz. Ich persönlich würde die Finge davonlassen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten