Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Pumpe verstopft, jeden tag Reinigung nötig

AW: Pumpe verstopft, jeden tag Reinigung nötig

Hallo Nori,

guck mal Beitrag 6 und Beitrag 9 - da sind Bilder drin. Ich kann sie zumindest sehen

Ach ja - alles klar:

Tamara, Du musst Dein Album bitte mal von Privat auf öffentlich umstellen, sonst können die User die Bilder nicht sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumpe verstopft, jeden tag Reinigung nötig

Okay, hab ich gemacht Hoffe nu könnt ihr die Bilder richtig sehen?

Der Filter steht rechts hinten am Rand vom Teich, etwas erhöht, damit er dem Druck des Bachlaufes standhält...

(Reihenfolge wäre : Bachlauf-Schlauch-Filter-Schlauch-Pumpe-Teich, haben uns da an die Anleitung auf dem Filter gehalten^^)

Lg
 
AW: Pumpe verstopft, jeden tag Reinigung nötig

Das Überlaufen hat nach den jetzt sichtbaren Bildern folgende Ursache:
Das ist ein Durchlauffilter und kein Druckfilter - das bedeutet der Filter muss an der höchsten Stelle stehen - in deinem Fall an der Mündung/Anfang des Bachlaufs - sobald der Filter tiefer steht als die Mündung drückt das Wasser zurück und der Filter läuft über.

Gruß Nori
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…